Forum
Thema: "Hurraaaaa USA/ national patriotism"
Ick sach ma, wenn deine Prioritäten jetze so aussehen, dann warste mit der falschen Person zusammen.
sie war meine Traumfrau, ich hab sie schlicht und einfach vernachlässigt und gehen lassen *schulterzugg*
ich habe andere Sorgen als mich permanent darum zu kümmern wo ich Sex bzw nen Partner her bekomme.
ich habe andere Sorgen als mich permanent darum zu kümmern wo ich Sex bzw nen Partner her bekomme.
außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich angeln vor Frauen setzte, mir müsste was fehlen, angeln zu fahren wenn ich die Chance habe ein geiles Date zu treffen.
ja aber diesen stress hat man(n) (jedenfalls ich) gerne...etwas worum man sich ständig kümmern muss weils sonst weg is - die frauen nehmen auch einiges auf sich wie z.b. das sie nur auf arschlöcher stehen und ständig verarscht werden...aber trotzdem bleiben se. versteh ich auch nich aber is so. FRAUEN SIND EINFACH DAS BESTE AUF DIESEM SCHEIß HAUFEN KOT DER SICH ERDE NENNT (wies so schön in meinem profil steht)
ich MUSS mich garnicht ständig um etwas kümmern. Wozu Sex? Das leben fickt mich jeden Tag.
Es ist ja auch nicht so, dass ich keinen habe, halt nur seltener. Das juckt mich aber auch nicht weiter, denn ich bin jung und muss mich nicht von Bett zu Bett poppen. Da habe ich lieber ab und an Fun und treffe irgendwann eine für die sich der ganze Stress lohnt.
Ich mache mir den Stress nicht für ne einfache Bettgeschichte. Wenn ich den genörve mit Frauen permanent mitbekomme wird mir übel.
Es ist ja auch nicht so, dass ich keinen habe, halt nur seltener. Das juckt mich aber auch nicht weiter, denn ich bin jung und muss mich nicht von Bett zu Bett poppen. Da habe ich lieber ab und an Fun und treffe irgendwann eine für die sich der ganze Stress lohnt.
Ich mache mir den Stress nicht für ne einfache Bettgeschichte. Wenn ich den genörve mit Frauen permanent mitbekomme wird mir übel.
das leben fickt aber nich nich so schön wie ne frau
oder? dasn scheiß spruch disso...zu oft gehört....langweilig! naja und um zu wissen was das beste is für später muss man erstma viel probiert haben....das war schon in der steinzeit so...die haben gepoppt ohne ende...weil se das BESTE wollten. und man weiß nich was das beste is wenn man nur wenig probiert hat
wadn schwachsinn...ich mache die Qualität einer Frau doch nicht im Bett aus. Und da finde ich auch nicht das was das Beste für später ist. Was willst denn beim rumgehure herrausfinden? Wie der Sex ist?
damals gings ums fortpflanzen...heute nich mehr so. aber is halt so...das is hängengeblieben von damals. muss man mit leben...bei dem einem mehr beim anderen weniger ausgeprägt...scheiß drauf...so themenwechsel???