Forum
Thema: "Hurraaaaa USA/ national patriotism"
deswegen halte ich dich auch für Naiv....lach
du erkennst einfach nicht was existentiell ist.....ok ne Frau gehört dazu, da gebe ich dir recht.....aber ich richte mein leben doch nicht danach aus,.....
ach was rede ich überhaupt, bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren
du erkennst einfach nicht was existentiell ist.....ok ne Frau gehört dazu, da gebe ich dir recht.....aber ich richte mein leben doch nicht danach aus,.....
ach was rede ich überhaupt, bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren
ich begreife garnicht was wir miteinander wollen, wir sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht *grübel* ob ich zu hannes gehe? hehe
*schnief*
disso verlass mich nich. is ja klar das auch andere sachen zählen...aber frauen heitern einen auf wenns ma scheiße is oder nich? sie lenken einen von den sorgen des lebens ab.
da gebe ich dir recht aber wenn du permanent ein und die selbe mit Sorgen voll jammerst, dann ist sie auch bald weg und wenn ich es bei unterschiedlichen Frauen mache, wären wir wieder beim Thema Stress angelangt.....Teufelskreis....rofl.
warte ma ... kannst aufhören...wir habens geschafft...haben alle anderen wieder ma vertrieben hier
so wolln wir den nächsten fred in grund und boden dissotieren
???
warte ma ... kannst aufhören...wir habens geschafft...haben alle anderen wieder ma vertrieben hier
???
???
ohhh warte ma ... schnell weiter sie kommen wieder
hehe - nee scherz...ehmmm ja genau DISSO
davon hat niemand gesprochen!
ich weiß aber wie Fabi es meint
ich bin hier auch nur am feiern....hehe
du mach ma dein Ding und ich "suche" nach ner vernünftigen.....was du mir bisher vorgestellt hast, dürfte die Füße auf jeden Fal nicht unter meinen Tisch stellen......lach

ich bin hier auch nur am feiern....hehe
du mach ma dein Ding und ich "suche" nach ner vernünftigen.....was du mir bisher vorgestellt hast, dürfte die Füße auf jeden Fal nicht unter meinen Tisch stellen......lach
ohhh warte ma ... schnell weiter sie kommen wieder
hehe - nee scherz...ehmmm ja genau DISSO
davon hat niemand gesprochen!