Forum
Thema: "Hurraaaaa USA/ national patriotism"
Disso...jmoon dürfte die Füße nicht unter deinen Tisch stellen, also bei mir dürfte sie die sogar ruf packen...lacht...
fabi meine schwester wird nicht die richtige sein, also versuch erst gar nicht sie ins bett zu bekommen ^^
hust Nicklass...da iss Ruhe......
Fabi wir sind eh nicht alleine, 70% der User hier lesen jeden Thread von vorne bis hinten, kommentieren die Posts nur nicht.
Fabi wir sind eh nicht alleine, 70% der User hier lesen jeden Thread von vorne bis hinten, kommentieren die Posts nur nicht.
mhhh timsche wasn los? ich sehe du magst mich nich sonderlich
wo liegt dein problem...ich versuche nur zu unterhalten hier...denkst du ich bin wirklich so den ganzen tag? naja wir sehn uns ja samstag den machste dir ma n bild ok?
@fabi
doch ich mag dich....ich verstehe nur ncht warum du auf dicke ärsche stehs^^ aber das klären wir am SA....
@jmoon
was frag ich denn? hä? ^^
doch ich mag dich....ich verstehe nur ncht warum du auf dicke ärsche stehs^^ aber das klären wir am SA....
@jmoon
was frag ich denn? hä? ^^
ja ich weiß DISSO mir auch egal. nee ehmm TIMSCHE das mit schwester & bruder wurde schon geklärt
also ruhe bitte
genau, der Arsch auf deinem Bild (was ICH übrigens gemacht habe) ist nämlich für meinen Geschmack dick...
achsoo TIMSCHE dann ok....das erkläre ich dir ma fix...das liegt so in den genen der KRÜGERS...wir brauchen was zum anfassen und gernhaben
der sogenannte POPO. naja mein cousan lernste ja dann auch kennen...der is kein stück anders
@nick:
loool....woher weißt denn das?
@tim:
für dich zählen doch auch nur weibergeschichten^^
@fabi:
jetzt petz bloß nicht
loool....woher weißt denn das?
@tim:
für dich zählen doch auch nur weibergeschichten^^
@fabi:
jetzt petz bloß nicht