Forum
Thema: "Hurraaaaa USA/ national patriotism"
deine Schwester=schwelle? Schwelle klingt gleich wie Schnalle....ist da etwas vermutbar?....
nee nee scherz
nee nee scherz
getanzt wird freitag ab hm so ca 20 uhr, dann bis morgens, um ca 14 uhr wird weiter getanzt, abends kurz gegrillt, dann wird Samstag wieder bis sonntag morgen getanzt und zum Abschluss sonntag mittag auch nochmal...junge so wirds gemacht
jaja...mir doch egal...is kalt nachts...da stampf ich nich draußen ... sonst wär ich mitgekommen aber nee nee
jaja klar war übern sommer ja auch soooooooooooooooo kalt draußen......du bist nie um ne Ausrede verlegen...du magst die Musik nicht und weißt eben nicht was es heißt ein ganzes Wochenende zu feiern
nur? reicht das nicht? na mal sehen bis um 6 halte ich auch durch, aber nur wenn da ordentlicher alk und weiber sind. kann ja kaum 6h tanzen, muss mich ja auch mal anders beschäftigen....
ja gut kriegen wir alles hin keine angst
wenns mir auch nich gefällt könn wir ja noch wo anders hin.
genau, aber nicht in den tunnel, meine neonhose und mein netzshirt sind nicht gewaschen^^ wie wärs mit ner schönen oldieparty?^^
ehmmm beides NEIN
ich hör kein trance oder hardstyle...also kein TUNNEL und oldie is wieder nur aufm hans albers platz...da gibts nur aufe fresse...muss nich sein...da sind die ganzen säufer schläger und mhhh ja wie nennt man die noch? ahhhja dumpfbacken.
wann hast du denn mal nachmittags oder mittags in der Sonne getanzt? Vielleicht in der gerbe bis 14 Uhr oder so...lächerlich
wieso was läuft denn im bunker?^^ PUNKROCK?
hans albers platz gibts nur auf die fresse? du musst mal aufhören irgendwelchen weiber auf den arsch zu glotzen^^
black ist in der tat scheisse.....und wie jmoon mit dem arsch wackelt, muss ich mir nicht ansehen^^
hans albers platz gibts nur auf die fresse? du musst mal aufhören irgendwelchen weiber auf den arsch zu glotzen^^
black ist in der tat scheisse.....und wie jmoon mit dem arsch wackelt, muss ich mir nicht ansehen^^