Forum
Thema: "Hypochonder around the Spion"
@ Kakao
hatte "@Caro" geschrieben vorhin, meinte aber dich.. naja, ist jetzt auch egal.... ist das ein Symptom für Rückverdummung???
hatte "@Caro" geschrieben vorhin, meinte aber dich.. naja, ist jetzt auch egal.... ist das ein Symptom für Rückverdummung???
so ergibt das da oben ja einen ganz anderen sinn, tiggaa..... ich glaub ich muss brechen..... sowas wollt ich doch gar nich wissen!!!!!
@kakao haha wie lustig...die typen sind ja so sehr aufgeklärt hier...die könnte jede frau ja megaleicht anscheißen *sichwegschmeißtvorlachen*
kann auch ein Syndrom für allgemeine Verplantheit sein....hauptsache hier hier kommt grad Schnee vom Himmel....pfui
tja, babe.... gibt ja nich umsonst soviele unfreiwillige väter.... leider gibt es genug frauen, die auch kein plan von den vorgängen in ihrem körper haben.... wirklich traurig....
@kakao kommt davon weil sie sich einmal in ihrem leben die pillenpackung durchgelesen haben und dann gut ist ;o)
@disso klar geht jetzt richtig in die tiefe *muahaha*
@disso klar geht jetzt richtig in die tiefe *muahaha*
Wenn ich ehrlich bin hab ich ne Abneigung gegen die Musik die da läuft...oder war in Spo der Bunker? Oder doch im Flame? Keine Ahnung, war ewig nicht dort.