Forum
Thema: "Hypochonder around the Spion"
stummer zeuge...aha also wie immer...nur halb hinhören und sich später wundern, dass man von nischt ne ahnung hat ne ;o) gib mal bennis nummer ,o)
Ja ja das war dumm gelaufen. Ihr heißt halt beide gleich und es musste schnell gehen...ok ok die andere schreibt sich mit H....und Bennis Nummer hast mir noch net gegeben...lach.
boah einige beiträge überlese ich für die allgemeinheit jetzt besser...*muahaha* und disso klar kannst gerne haben,...habe drei zur auswahl ;o)
naja... wenn du dir dessen wieder bewusst werden willst kan ich dich ja mit den Mädels nächstes WE mal nach Spo schicken... dauert net allzu lang in den meisten Fällen und denn kommen se nach zum Flame...
wenns klapt heisst das... so, geht mir wieder besser... sorry nochmal für die Aussetzer vorhin^^
wenns klapt heisst das... so, geht mir wieder besser... sorry nochmal für die Aussetzer vorhin^^
gern doch*gg* aber eigentlich muss ich zugeben dass ich Disso gemeint hab... weil er doch so unschlüssig war...
naja jetzt muss ich mich mal schlecht machen aber ich fahr gerne nach spo... nicht weil der laden so toll ist sondern weil meine leute da sind ist ja quasi bei mir um die ecke! ab und zu auch mal flame aber ich weiß halt,wie es als heizer war und deswegen kann ich mich damit immer nur schwer anfreunden! es ist aber auch okay!
naja, Spo geht noch... wenn du wüsstest in welchen Läden ich mich rumtümmel würdest nimmer mit mir schreiben*gg*
caro du bist 18, da kennst du das richtige heizhouse gar nicht mehr.... das war mal gut da..lang, lang ist her
ach spo fetzt auch nicht... der einzige laden der noch gut ist, ist gerbe, bloß ich find immer kein der mit mir hingeht. ich hab halt scheiß freunde ^^