Forum
Thema: "Ich bin icht ganz helle"
Ich weiß, dass ich eher etwas dusselig bin und nicht jeden Fred gleich so richtig verstehe...
helft mir einfach wenn ich fragen stelle bitte und sagt mir nicht immer das ich hirnlos bin und so...
Und Mädels die mich hübsch finden können mich auch anschreiben, ich bin lieb und nett
helft mir einfach wenn ich fragen stelle bitte und sagt mir nicht immer das ich hirnlos bin und so...
Und Mädels die mich hübsch finden können mich auch anschreiben, ich bin lieb und nett
Ich hab mal ne ganz andere Frage: Hat jemand Wasser auf die Spion-Server geschüttet? =) Ich hab eben auf den Fred geklickt und bin auf der Partyseite gelandet....ausserdem bekomm ich alle 5 Minuten das Angebot, die session.php abzuspeichern....nett gemeint, die brauch ich aber nicht
Was ist hier los?^^
Und jetzt zum Thema: Chama, das was dort steht, trifft alles auf Hopper zu...du machst mir Angst^^
Und jetzt zum Thema: Chama, das was dort steht, trifft alles auf Hopper zu...du machst mir Angst^^
hab auch das problem.. bei mir kommt auch immer die seite kann nicht angezeigt werden wenn ich irgendwo drauf klicke oO
The service is not available. Please try again later. das kommt auch noch ab und an oO
also du kannst wirklich nicht so helle sein wenn du so ein fred auf machst oO
also du kannst wirklich nicht so helle sein wenn du so ein fred auf machst oO
sch... hier!!! mach mal einer was dagegen...The service is not available. Please try again later. das kommt nach jedem zweiten clik verdammt!!
chamä...wir ham echt andere probleme^^
chamä...wir ham echt andere probleme^^
Toll, jetz lad ich die session.php runter, was passiert? "Ungültiges Dokument"^^ Wir werden alle sterben!
Kommt,...da seht ihr was ich meine. Ich werde nur in die Ecke gestellt aber wie kann ich mich jetzt noch verteidigen
ich bin doch eh schon der Arsch hier für alle....
ich bin doch eh schon der Arsch hier für alle....
btw, man assoziiert ein arsch ja damit, dass nur scheiße rauskommt und dafür bist dann du verantwortlich...
lass dich doch net immer zum arsch machen... man sollte dich so akzeptieren wie du nun mal bist... wenn nicht lass die anderen labern steh da drüer !!