Forum
Thema: "Ich bin icht ganz helle"
Hey bist mir vorher nie aufgefallen aber nun muss ich schon sagen bist ne dufte Type dich so hinzustellen und zu sagen was du gesagt hast... der Mann hat schneid!
Wildi Wildi... du bist doch auch kaum hier. 
Aber er tut mir eher leid... sagt von sich selbst, dass er nicht der Hellste ist und wird dann auch noch runter gemacht... mal ganz davon abgesehen, dass dieser Thread sinnlos ist, aber bissel Recht hat er schon. Aber es geht ja nicht nur ihm so, sondern allen Frischlingen bzw denen, die mal ne blöde Frage stellen.
@Threadersteller: Manchmal muss man Sachen auch einfach überlesen und sollte sich nich alles so zu Herzen nehmen, vor allem nicht hier, wenn man die Leute nicht kennt.
Aber er tut mir eher leid... sagt von sich selbst, dass er nicht der Hellste ist und wird dann auch noch runter gemacht... mal ganz davon abgesehen, dass dieser Thread sinnlos ist, aber bissel Recht hat er schon. Aber es geht ja nicht nur ihm so, sondern allen Frischlingen bzw denen, die mal ne blöde Frage stellen.
@Threadersteller: Manchmal muss man Sachen auch einfach überlesen und sollte sich nich alles so zu Herzen nehmen, vor allem nicht hier, wenn man die Leute nicht kennt.
kann es dir als exel Tabelle schicken aber die richtige these mit erläuterungen und ausführungen kommt erst noch !!! ich denke das wird wie harry potter so ungefähr 6 teile
Ich mach den ersten Teil bis Ende September fertig und du bekommst das erste exemplar^^ oder ich veranstalte eine lesung ^^