Forum
Thema: "Ich glaub´s nich..."
Ich war gerade einkaufen und was muss ich sehen??? LEBKUCHEN!!!
Geht´s noch??? Es wird schon jedes Jahr schwerer irgendwie nur ansatzweise in Weihnachtsstimmung zu kommen, da muss ich nich schon Anfang September mit dem ganzen Müll verseucht werden. Kaufen die Leute das auf Vorrat oder können die das wirklich fast 4 Monate durchgängig essen?
Geht´s noch??? Es wird schon jedes Jahr schwerer irgendwie nur ansatzweise in Weihnachtsstimmung zu kommen, da muss ich nich schon Anfang September mit dem ganzen Müll verseucht werden. Kaufen die Leute das auf Vorrat oder können die das wirklich fast 4 Monate durchgängig essen?
Schnauze! Ich will mich aufregen! Das is widerlich... und ab Oktober hängen dann wieder überall Engelchen in gold und silber? Das Geheuchel fängt so viel zu früh an....
@timsche: mich!
@andi: Gehst du denn jetzt für mich einkaufen? Dann muss ich den schweren Bierkasten und das ganze andere Zeugs wenigstens nich alleine tragen. Darfst dir zur Stärkung auch´n Lebkuchen kaufen.^^
@andi: Gehst du denn jetzt für mich einkaufen? Dann muss ich den schweren Bierkasten und das ganze andere Zeugs wenigstens nich alleine tragen. Darfst dir zur Stärkung auch´n Lebkuchen kaufen.^^
ob die nun das ganze jahr weihnachtsmänner und osterhasen verkaufen, auch das stört mich nicht. aber ihr frauen könnt einfach an den leckeren schoki dickmachern nicht vorbeilaufen.....das ist das problem^^ hmmm...lecker lecker schoki......
@ jules... dann ab in unsere gruppe, du weißt, welche ich meine.... ich warte denn auf deinen ersten post^^
@timsche: Nur komisch, dass ich von dem Zeug nix gekauft hab... deine Theorie is somit grad für´n Arsch. 
@Mona: Ja, hab ich auch schon dran gedacht. =)
@Mona: Ja, hab ich auch schon dran gedacht. =)
glögg is au nich schlecht....aber med geht jawohl gar nich....:o/bäh....
hast du dich denn wenigstens beschwert jule.....
hast du dich denn wenigstens beschwert jule.....