Forum
Thema: "Ich glaub´s nich..."
@jule
ok das verstehe ich, ich kann nur nicht mit dir fühlen.....ich empfinde keine vorfreude auf weihnachten. nur auf andere sachen...muahahahahaha^^
ok das verstehe ich, ich kann nur nicht mit dir fühlen.....ich empfinde keine vorfreude auf weihnachten. nur auf andere sachen...muahahahahaha^^
ganz genau,....immer die auFgesetzte stimmung von wegen "juhu es is wheinachten,ich liebe euch aLLe und so" ...da find ich ostern geiler^^
Schön, dass wenigstens einige verstehen was ich meine. =)
@b2p: Ich ha ja hier keinen direkt angesprochen bzw gesagt, dass einer hier Schuld hat ne.
@b2p: Ich ha ja hier keinen direkt angesprochen bzw gesagt, dass einer hier Schuld hat ne.
ich kaufs erst zu weihnachten... und meine weihnachtspyramide wird auch erst dann rausgekramt... will mir nich die stimmung versauen lassen
Och das ist doch schon seit Jahren ein alter Hut..... Die ersten Weihnachtssachen gibt es immer Ende August , Anfang September
Es ist zwar blöd, aber leider nicht zu ändern. Und die Leute kaufen ja auch, ansonsten würde es nicht angeboten werden, wenn es sich nicht rentieren würde...
Deswegen frag ich mich ja auch, ob die Leute das auf Vorrat kaufen oder das wirklich fast 4 Monate lang essen. Oo
Kein Wunder, dass die Deutschen zu fett sind.^^
Kein Wunder, dass die Deutschen zu fett sind.^^
Naja Lebkuchen unter anderem hält sich ja ein paar monate und ich glaube, dass es so ist, dass die leute das heute schon kaufen,weil sie angst haben, dass es das nachher zu der adventszeit nicht mehr geben könnte...(Weltuntergang oder so was...grins). Naja ob die deutschen nun lebkuchen essen oder nicht, ich denke es hat überwiegend eher was mit der minimalen sportlichen bewegung zu tun.... ^^
die deutschen sind garnicht zu fett! Das ist ein Vorurteil das von Afrika und Asien rüberschwappt nur weil die da fast verhungern ^^
Ausserdem ist das gut für die Weltbevölkerung wenn die Leute hier frühzeitig an Arterienverfettung sterben, wir Europäer werden sowieso im Durchschnitt viel zu alt ^^
Ausserdem ist das gut für die Weltbevölkerung wenn die Leute hier frühzeitig an Arterienverfettung sterben, wir Europäer werden sowieso im Durchschnitt viel zu alt ^^