Forum

Thema: "Ich habe Angst....."

Bube76
27.04.2007 5:05
reg. Mitglied
ich habs wirklich gemacht...ich hab mich wieder versteigert weil kein mensch....................ach jaaaaaaaa es ist wirklich eine schande mit der zensur....schon in der schule gabs nur schlechte zensuren aber ihr habt recht das wird alles sterben und vergessen werden......

27.04.2007 8:35
Gast
*einebösevorahnungmichbeschleicht* wer weiß schon, was noch kommt...

Stephan C.
27.04.2007 10:03
Gast
Wir haben es schon mehrfach gesagt: Gründet für den ganzen SPAM, der hier gelegentlich so abgeladen wird, einfach eine Gruppe, dort könnt ihr völlig ungestört und ohne jegliche Angst davor, dass euch jemand hineinredet und ggf. löscht, herumtollen. Dies hier ist das öffentliche Forum des Spions, hier werden nun einmal keine verbalen Entgleisungen geduldet. Denn die ach so böse 'Zensur', die hier herumgeistert, ist schlichtweg nur eine Durchführung von Regeln und geltendem deutschen Recht. Beleidigungen etc. sind tabu, alles, was in diese Richtung geht, wird also gelöscht. So einfach ist das manchmal. Wenn in diesem Forum Diskussionen und Themen argumentativ und mit kühlem Kopf behandelt werden, hat auch niemand einen Grund, hier irgendetwas zu löschen.
Dieses Forum ist nun einmal auch etwas, was sich neu angemeldete Personen ansehen und wir möchten nicht, dass diese Neruankömmlinge durch wüste Beschimpfungen und Beleidigungen ihr Bild vom Spion bekommen. Ich denke, das ist verständlich.

mfG QuDDel

MarcelloMello
27.04.2007 10:06
reg. Mitglied
Hey Mann im Mond, warst du vor ein paar Jahren hier shcon mal angemeldet?
Das Foto mit dem Hottehü kommt mir so bekannt vor.

27.04.2007 10:08
Gast
mein Reden !

27.04.2007 10:25
Gast
hört auf quddel! quddel hat recht! wir alle müssen uns an regeln halte. auch hier!

27.04.2007 10:28
Gast
ach die dame hat ihre meinung geändert? woher der sinneswandel?

Allmighty112
27.04.2007 10:32
reg. Mitglied
lol

27.04.2007 10:37
Gast
also worüber ich mich jetzt mal öffentlich bepissen muß vor lauter lachen!

ein single-seiten besitzer legt sich im feinsten kasernen-hobby-juristen esperanto, unbewußt mit anwälten an. zumindest wollte sich da einer mal bißchen aufpusten.

er hat ja nicht unrecht aber wenn ich das von einem freund in der kanzlei am bildschirm gezeigt bekomme....also da muß ich doch ein wenig schmunzeln.

27.04.2007 10:39
Gast
hochmut kommt vor dem fall

Mai
27.04.2007 10:40
Gast
Hä?@Nicklass

Gast
hab grad gestern abend den fillm "denn sie wissen nicht was sie tun" gesehen

Gast
-l

27.04.2007 10:46
Gast
@mai
ich war da gestern in einer gewissen kanzlei (du weißt welchen freund ich meine)
da hat der quddel doch glatt einen volljuristen angeschrieben und versucht in ein wenig angst zu verbreiten in dem er ein paar dünne fachbegriffe in eine du-du-mail verpackt hat.
eine ganze kanzlei lag flach vor lachen...^^

wie gesagt....er hat ja nicht unrecht aber auch ER wird begreifen müßen, dass nur einer über recht und ordnung bestimmt. dafür gibt es nämlich gerichte....und keine anwaltskanzleien wo jeder mal seine meinung tuten darf.

27.04.2007 10:48
Gast
und vor gericht und auf hoher see ist man in gottes hand... hab da ne bekannte, die ist zufällig anwältin. die erzählt immer geschichten, wie die sich ein spaß mit ihren mandanten machen.... naja, und die mandanten müssen da richtig kohle für hinlegen. ob quddel auch gut beraten ist?

27.04.2007 10:50
Gast
Morgen zusammen, naja recht hat der Quddel ein bissel..

Wenn ich es mal aus der Sicht betrachte und mich als Neuling fühle, das erste mal ins Forum komme und Armand fragt mich ob Er bei mir Bergziege spielen darf dann ist das schon bissel fett.. Was die Aussenstehenden ja leider nicht wissen können.... sind ja gar nicht alle so hart wie Sie sich hier einige preisgeben..

Wenn ich mal schaue , wer mich schon alles schlägern wollte auf der Seite ...^^

27.04.2007 10:51
Gast
mit sicherheit wird er gut beraten sein.....ich finde es äußerst amüsant, wenn man unbewußt einen profi anmacht.

das wäre das gleiche, wenn ich hier einem chirurgen unbewußt klar machen würde, wie man eigentlich richtig schneidet.....^^

Gast
und wenn ich mal schaue, wenn du schon alles vögeln wolltest...

Gast
Wolltest oder habe????

27.04.2007 10:52
Gast
@clarins