Forum
Thema: "Ich habe Angst....."
naja kann mann ja nicht wissen,aber er hat recht. was hier manchmal so zu lesen ist. da können doch nur alle gleich wieder flüchten!
@clarins
aber das wäre durchaus gerechtfertigt oder? *lach*
du feigling sitzt ja in einer gesunden entfernung^^
aber das wäre durchaus gerechtfertigt oder? *lach*
du feigling sitzt ja in einer gesunden entfernung^^
lesen ist net sooo schlimm monchen. dein bild allerdings verursacht dünnschiss.dein gelaber aber auch. so nebenbei.
oh hallo armand. ich hätte nie geglaubt, dass ich sowas je sagen würde: schön dich zu sehen! hab dich sogar ein bißchen vermißt...
die ernst gemeinte frage stellt sich eher nach der definition der regeln... die agb sollten dafür doch grundlage sein. wenn ich gewisse mods dieser seite sehen (Zitat: Leni Riefenstahl) wird mir jedoch angst und bange! da werden die regeln auch gerne mal nach der freundesliste definiert -.-
zweifelsfrei ist die grundaussage richtig, nur ist die umsetzung in letzter zeit fragwürdig, weil sehr unterschiedlich in den einzelfällen....
man kann bei spamanfällen auch einzelne einträge löschen (sollte zumindest gehen) und muss nicht gleich ansonsten ruhige vertreter sofort löschen (vgl countdown safariatze)
zweifelsfrei ist die grundaussage richtig, nur ist die umsetzung in letzter zeit fragwürdig, weil sehr unterschiedlich in den einzelfällen....
man kann bei spamanfällen auch einzelne einträge löschen (sollte zumindest gehen) und muss nicht gleich ansonsten ruhige vertreter sofort löschen (vgl countdown safariatze)
ach freunde, laßt uns nicht streiten. wir wissen doch alle, wie das hier läuft. und man kann sich arrangieren ohne gelöscht zu werden. selbst armand ist in letzter zeit ohne löschungen davon gekommen...