Forum
Thema: "Ich habe Angst....."
danke @clarins
@armand: das war ja auch sehr weit hergeholt. ich hab das im übrigen nie geglaubt, dass die admins sich durch sexuelle befriedigung zu löschattacken leiten lassen. das ist nunmal nicht wahr. und ich bin auch empört über derlei gerüchte!
@armand: das war ja auch sehr weit hergeholt. ich hab das im übrigen nie geglaubt, dass die admins sich durch sexuelle befriedigung zu löschattacken leiten lassen. das ist nunmal nicht wahr. und ich bin auch empört über derlei gerüchte!
ja trinti. ich war damals sehr vorschnell, dachte nicht nach.das wort "schleudertrauma" bekommt beizeiten eine neue bedeutung.
erzählte ich schon das meine nille einer leuchtboje gleicht? soviel wie in den letzten 10 tagen hab ich lang net mehr gefiggt. kommt mir vor wie 1989, schön ossiland. du sprichst deutsch, wedelst mit nem schein und sie lutschen dich gen leremy.
arbeite mich just richtung südstadt vor. wenn ich am ball bleibe hab ich ende nächster woche alle nutten und die die es werden wollen durchgevögelt.
nein trinti. ieva liegt am strand, in der sonne. sie lässt es sich gut gehen, hat sich sich auch verdient. gleich bringe ich ihr meine slipper.sie sind ein wenig dreckig von der großstadt.
30 lat und sie gehört dir, für ein stündlein. wenn du ihr allerding ein wenig tramadol ins gläschen tröpfelst werden es auch schnell mal 3-4 std.