Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ich habe eine neue Mikrowelle warum muss die ans Internet weis einer Rat ?
Wird das hier richtig erklärt oder eher nich ? :
() https://www.youtube.com/watch?v=gydMYozZ7eM ()

Wenn ich jetzt ein Smartfon der Neusten Generation ( G ) hätte ginge es damit auch ans Internet ?
Mit meine Zustimmung oder auch von ganz allein ???
Gruppenbild : Internet !

Petra hat Euch lieb !
12.12.2022 - 15:12 Uhr
Interessant Kühlschrank / Rollos / Türklingel alles geht ans Internet , warum ?
Und können das die Hacker auch ?????

Wie ist das bei den 3en , welches Smartfon macht jetzt Rollos auf und welches zu ???

Bild : Internet !
12.12.2022 - 15:29 Uhr
Ja schön eine neuen Gruppe !
Doch das wird in den Link ( Film ) richtig erklärt Nein die Technik muss aus demHaus Immer noch über den Router ( aus Gründen ) aber steuern kannst Du dann auch über Smartfon und wie Du schon befürchtest hast jeder andere Hacker auch wie die denen Du dein / deren ( ich akzeptiere ) angehakt hast !?

„ 12.12.2022 15.29uhr Moderator “

Ja wenn mehrere Smartfone die App zum steuern aufgeladen haben könnte es zu HickHack führen !? Viel Spass !

Noch schlimmeres im Film exelend dargestellt !

13.12.2022 - 4:44 Uhr
Bild Internet : !

Ja und für alle die den Überblik über Apps und deren nebenbei-Funktionen verloren haben sollte eins wissen :
„ Für alles wo es einen Schlüssel ( Passwort ) gibt gibt es auch immer 1 oder mehrere weitere Schlüssel ( Passwörter ) für den Eingriff in ( Euer ) Leben !?!?!?!?!? “

Nein Doch Wirklich
Bild andere MV-S-Gruppe :
13.12.2022 - 4:56 Uhr
Ja da war im Tv mal ein Bericht zum deutschen Erfinder der „Mammut “ erfunden hat und dann den weiteren Weg , ist schon interessant was es alles so gibt , deshalb auch die Tür mit dem Lochgitter davor als Schutz !?!?!
Aber warum alle anderen Geräte mit der gleichen Strahlung nich ???
13.12.2022 - 13:26 Uhr
Ja 2.Weltk. zum aufspüren der Flugzeuge !

Ja das mit den Löchern im Gitter vor der Tür würde ich mal nicht zu hoch bewerten wir haben mal gemessen , ist nicht weg , nur nicht so stark !
Ich weis die Leute schauen gern mal zu wie ihr Essen anfängt zu kochen , obacht obacht !
--
Weil das irgendjemand beschlossen hat für Dich für Uns und dann hat das richtig zu seien ?
Gibt viele die ihr altes SmartfonG4 wieder raus holen !?!?!?
Den hebe ich mir auf : ( da falsch geschrieben oder doch Absicht !?
14.12.2022 - 2:41 Uhr
Genau das kam Mi. im hr die M€X 20.00uhr das sämtliche Überwachungskameras eine Sicherheitslücke haben und jeder Kleinsthacker in Dein / Unser digitales Leben damit kommt !
Und die wollen jetzt jeden Hersteller anschreiben deswegen !

Zu sehen in der ARD-Mediatehk !
15.12.2022 - 14:18 Uhr
Danke für den Hinweis es gibt sehr viel wichtiges in diesem und anderen Berichte zu das du anderes !!!!!!!!!!!!! !
16.12.2022 - 21:03 Uhr
Also muss ich nich die Kameras von den Nachbarnbalkons fürchten eher die die darauf zu greifen können ???
17.12.2022 - 8:00 Uhr
Ja unter anderen !!!!!!!!!!
18.12.2022 - 14:43 Uhr
Darf ich da nich mit Sichtschutz einschreiten ?
18.12.2022 - 17:36 Uhr
Wir werden öfter mal gefragt warum ( LTE/ oder andere & 5G ) im Angebot nebeneinander stehen , was glaubt Ihr macht das Smartfon automatisch wenn Ihr in den 5G-Bereich kommt !
Genau das , muss Euch der Fachverkäufer nur auf nachfrage sagen und dann „ darf er noch / lügen / nicht die Wahrheit sagen " ist das nicht traurig !?

Und damit verbindet sich das Smartfon ( unter anderen ) und so sieht es aus :
Bild Internet :
19.12.2022 - 8:31 Uhr
Ist das nich son völlig „ sinnvoller“ Schrittzähler , Blutdruckmesser , Herzschlagprüfer der über Strahlung zum Smartfon dauerhaft / ständig sendet und as dann zu irgendwo in nirgendwo weiter sendet über das völlig „ gesunde “neue GenerationenSmartfon ????????????

Das ist ja denn verblüffend viel „ gutes “ für den unwissenden Bürger ???????????
19.12.2022 - 21:58 Uhr
Ja !
--
Nein , da muss jeder für sich ausmachen wie viele Strahlung / Verbindung für ihn gut ist oder erträglich seien könnte !
Ich kann eine Nachbarin fragen der wurde gerade ein Blaukom entfernt und jetzt hat sie and einer Seite des Kopfes eine riesen Narbe , also alles gut gelaufen !?!?!?!?

Der hier weis das bestimmt ? :

Am besten auf PC schauen und hisetzen dabei !?
21.12.2022 - 4:20 Uhr
Ich brauch einen Fachmann mit Nerven ! Ich dreh hier an der DVDkombi durch oder soll ich es im Wald bringen ??
21.12.2022 - 21:31 Uhr
43, G?strow
Deshalb hab ich son Mist nicht
21.12.2022 - 22:02 Uhr
Sehr weise und klug !
21.12.2022 - 22:05 Uhr
Ja und man würde den Igeln ja das Winterhaus nehmen !
21.12.2022 - 22:08 Uhr
Ach nö nicht den Igeln im Winter wecken , frisst e keine Ente !
23.12.2022 - 11:20 Uhr
Werden doch ns neue Jahr kommen ohne die bei ihren süßen Träumen zu stören !
Wer weis was son Igel träumt wenn er schläft ?
Ich habe Hunger und mir ist sehr warm !
24.12.2022 - 3:29 Uhr