Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ich habe eine neue Mikrowelle warum muss die ans Internet weis einer Rat ?
Na bestimmt
28.01.2023 - 15:02 Uhr
Ja ich glaub an deine Kraft der der Erscheinung und Worte , alles wird gut jetzt wo dauerhaft Sturm und dann dauerhaft Regen folgt , dann gute Nacht L21 !
Der Einzigste der dann noch auf sein Garten kommt mit Alkohol und ohne Führerschein ist bekannt !
30.01.2023 - 1:27 Uhr
Ja und der Regen war nich sparsam die Nacht an der L21 !
30.01.2023 - 12:17 Uhr
Ja morgen Do. Regenpause und dann noch mal so richtig als wenn Wirs brauchen , so der Wetterbericht seit 3 Tagen !
01.02.2023 - 20:56 Uhr
Und heute Nacht wollte der Himmel es wissen , mal schauen ob der Tag bringt was sie angesagt haben !?
02.02.2023 - 5:01 Uhr
Ja es schüttet und schüttet und schüttet und schüttet und schüttet und schüttet !
Ich fahre morgen mal dort hin und wenn der Damm noch steht halte ich mal den Zollstock / Gliedermaßstab rann / rein !!!!!!!!!!!!!!!!!

Was macht / wo säuft der Alkoholkranke Schwarzfahrer dann wen er nicht mehr auf seinen Garten aus Richtung Wieck der erste rechte Seite bei Dammbruch seinen täglichen Alkohol ????????
Zu Hause ???????
Kann er das nicht jetzt schon ???????
03.02.2023 - 3:56 Uhr
Und nich über den Damm für Schwarzfahrer fahren , bei der Gesetzeslage in ( D ) kann passieren das Du noch belangt wirst die Vorfahrt nicht beachtet zu haben ?????
#
Ja dann sitzt er im Gartengrundstück ( zu einen Teil seins ? ) fest im Garten ?

Zu Hause saufen , das merkt doch die Frau nach 50 Jahren das Er säuft ?

Na wenn er zu Hause nix zu sagen hat fährt er halt den ganzen Tag im Ort durch die Gegend ?
# ?
04.02.2023 - 2:09 Uhr
# Ja noch keine Entwarnung für Ahrtal 2.0 irgend etwas ist aber noch ist der Frost , wenn der weg geht läst die Tragfähigkeit auf einmal den Ende zu !
06.02.2023 - 12:31 Uhr
Und dann Wasser , viel ins Dorf und unter der L21 !?
07.02.2023 - 12:12 Uhr
Ja das erkennt der Leihe „ für nichts “ sogar und wir warten bis entweder das eine oder das andere passiert !
08.02.2023 - 21:04 Uhr
auweiaa auweiaaa ich bin CB funker und habe nur ein Tasten handy ich brauch kein smart pohne ^^
08.02.2023 - 23:10 Uhr
Ja aber das machst Du doch super !
09.02.2023 - 8:05 Uhr
An@ Danilo K

Ja Danilo CB-Funk ist ja nicht an zu Hacken macht also genau wie das Tastentelefon keine Sorgen mit Datenklau oder Datenmistbrauch Du bist auf der sicheren Seite = Fakt !!!
Lasse Dir das Tastentelefon nicht ausreden wenn die Karte mal defekt sein sollte es gibt immer noch weiterhin kleine Sim-Karten für dieses Handy , eiert der Anbieter rum Wirst Du einfach Neukunde ihm mitteilen bei einen anderen Anbieter mit kleiner Sim dann lenkt der Händler „deines Vertraunes “ sofort ein !
Nur die Telefonnummern solltest Du irgendwo mit schreiben weil die neue Karte ist dann ohne Daten ( nackt ) wie AUCH die neue Smartfonkarte !
Dann läuft es , sagt der Anbietervertreter ( es gäbe keine kleine Sim-Karten ) dann lügt er Dir ins Gesicht !
10.02.2023 - 9:51 Uhr