Forum
Thema: "Ich sag leise Servus *schnief*"
ich war lang genug hier.....viel zu lang, um mal ehrlich zu sein
hat spaß gemacht - hab viele liebe menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte
nun bin ich müde und verspüre keinen antrieb mehr hierfür
habt weiterhin viel spaß aber für mich ist an dieser stelle schlünz hier
der nicklass *wink*
hat spaß gemacht - hab viele liebe menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte
nun bin ich müde und verspüre keinen antrieb mehr hierfür
habt weiterhin viel spaß aber für mich ist an dieser stelle schlünz hier
der nicklass *wink*
Spinnt der oder was ist hier los ?
*ausdemfensterschautndtraurigdietraneabwi s
cht*
Und wieder verlässt uns einer der alten Hasen...
*schnieft*
*ausdemfensterschautndtraurigdietraneabwi s
cht*
Und wieder verlässt uns einer der alten Hasen...
*schnieft*
Ich glaub ich muss mich Morgen mal auf den Weg machen und bei dem nicklass vorbeischauen. Wo isttteigentlich Skip wenn sowas hier passiert...?
Du meine Güte. Schlaf noch mal drüber. Ich quassel ja auch oft zu viel wenn der Tag lang ist .... und ziehe dann innerlich den Kopf ein und denke:"Kannst Du nicht einfach mal die Klappe halten?" ..... aber es geht halt nicht.
Was willste denn stattdessen machen?
Was willste denn stattdessen machen?
Laut durchs Forum poltert: " Alle Raustreten das ist keine Übung"
Kapitän Skip
*peift*
Los trab an aber ganz schnell, der nicki ist weg...Schwing dich an Telefon und schau was zu retten ist
Kapitän Skip
*peift*
Los trab an aber ganz schnell, der nicki ist weg...Schwing dich an Telefon und schau was zu retten ist
das ja schade...durfte ihn auch mal life und in farbe kennenlernen...kurz,aber muss sagen isn feiner junge...
das doch nicht dein Ernst, oder? Da lernt man mal nen Spioner kennen,d er net in Schwerin wohnt und dann löscht er sich.....
bleibt er dem Tipsspiel treu? Wurde sein Profil geknackt und es handelt sich um einen Fake? Hat er an seinem Trichocereus pachonoi genascht und hat den Bezug zur Realität verloren?
Viel zu viele Fragen
bleibt er dem Tipsspiel treu? Wurde sein Profil geknackt und es handelt sich um einen Fake? Hat er an seinem Trichocereus pachonoi genascht und hat den Bezug zur Realität verloren?
Viel zu viele Fragen
naja.... das forum hat sich verändert und auch so ists irgendwie nicht mehr wie vor einigen jahren.... der reiz ist nicht mehr so da... liegt aber wohl eher an jedem selbst
eines tages logge ich mich ein, und was seh ich da????!!! benutzercounter zeigt nur noch 1 (mich) an!! das geht so nicht leutings...