Forum
Thema: "Ich sehe hier eindeutige tendenzen zum Amoklauf!!!!"
mal abgesehen davon, dass kriegsmaterialien gemäß eg-vertrag (art 296 glaub ich) geschützt sind und nicht der vergabe, sprich wettbewerb unterliegen, da sicherheitsrelevant ^^
.. und um nochmal die Tendenzen zum Amoklauf zu analü ... Anna Ly ... zu beleuchten:
Ich werde jetzt zuhause frische Scharlotten würfeln, Hörnchen-Nudeln von Barilla abkochen, Mayonaise selber zubereiten, Paprika und Jagdwurst würfeln und das Ganze zu einem leckeren Nudelsalat zusammenführen.
Als Beilage gibt es ein medium gekeltertes Rumpsteak
Ich werde jetzt zuhause frische Scharlotten würfeln, Hörnchen-Nudeln von Barilla abkochen, Mayonaise selber zubereiten, Paprika und Jagdwurst würfeln und das Ganze zu einem leckeren Nudelsalat zusammenführen.
Als Beilage gibt es ein medium gekeltertes Rumpsteak
soll heißen, dass der staat, hier bmvg, die aufträge direkt und ohne ausschreibung an unternehmen, die die anforderungen erfüllen, vergibt.
der excess burden liegt dabei auf staatsseite, da dur fehlende marktliche preisfindung der preis grundsätzlich höher angesetzt wird ^^
der excess burden liegt dabei auf staatsseite, da dur fehlende marktliche preisfindung der preis grundsätzlich höher angesetzt wird ^^