Forum
Thema: "Ich...."
jo 2 raum knasti....
wenn man denkt...es kann nicht schlechter werden....setzen die immer noch einen drauf
wenn man denkt...es kann nicht schlechter werden....setzen die immer noch einen drauf
dann werden doch die karten billiger oder??
)
dann könnt man ja auch glatt mal wieder ins stadion gehen zum bier trinken^^
dann könnt man ja auch glatt mal wieder ins stadion gehen zum bier trinken^^
da hast du aber mehr davon, wenn du dir paar hülsen kaufst und dich an den spielfeldrand auf nem bolzplatz stellst
Hat Hoffenheim nicht mal so angefangen???? Vielleicht ist das der Plan von Hansa.... ein 2. Hoffenheim^^
was bist du eigentlich für ein hirtenkind?
Hansa ist ein geiler verein...ich hab selber ne dauerkarte. meine ganze familie fährt hin wenn das geld stimmt.
und dann muss ich mir hier sowas anhören.
für deine dummen sprüche hier müsste ich dich eigentlich aus deinem anzug prügeln
also,....hansa wird nicht weiter absteigen. wir schaffen das!!!
Hansa ist ein geiler verein...ich hab selber ne dauerkarte. meine ganze familie fährt hin wenn das geld stimmt.
und dann muss ich mir hier sowas anhören.
für deine dummen sprüche hier müsste ich dich eigentlich aus deinem anzug prügeln
also,....hansa wird nicht weiter absteigen. wir schaffen das!!!
hey max...ruhig brauner
sei doch mal ehrlich.....wenn du gewusst hättest,was auf uns zu kommt.....würdest du dir dann immer noch eine dauerkarte kaufen?
du sagst wir schaffen das
....es sollte nie um den abstieg gehen.....nur um den aufstieg.....so war das gesteckte ziel!
die sind scheisse.....auch ich als fan sage das...irgendwann ist mal schluss.....
sei doch mal ehrlich.....wenn du gewusst hättest,was auf uns zu kommt.....würdest du dir dann immer noch eine dauerkarte kaufen?
du sagst wir schaffen das
die sind scheisse.....auch ich als fan sage das...irgendwann ist mal schluss.....
*lol* Wie kann man sich über solch ein Stuss aufregen? Wenn ich selber Spieler wäre oder darauf Wetten abschließe, dann hätte ich ein Grund. Immerhin geht es dabei um mein Geld. Aber sonst???? Naja kauf mal weiter Merchandising. Dann wird wenigstens das Geld für dein Verein gesichert ^^
ist halt ein sport....den wir gerne gucken.....
und wer ist hier nicht ein hanseat?
ich frag mich nur,was die mit hoffenheim haben......
son sponsor braucht hansa wohl auch......aber dann heisst es wieder....alles gekauft.....
aber egal....mit wenig...viel erreichen.....
aber bei denen ist es ja schon arbeitsverweigerung...
und wer ist hier nicht ein hanseat?
ich frag mich nur,was die mit hoffenheim haben......
son sponsor braucht hansa wohl auch......aber dann heisst es wieder....alles gekauft.....
aber egal....mit wenig...viel erreichen.....
aber bei denen ist es ja schon arbeitsverweigerung...