Forum

Thema: "Ich...."

Ayatollah O.
03.02.2009 18:32
reg. Mitglied
ich bin kein hanseat..schon alleine wegen dem Fussball den die seit Jahren spielen...schau dir mal den Sturm an......da bewegt sich nichts, ausser bei dem Spieler der grad am Ball ist.....
noch schlimmer ist, dass es in der Abwehr das Gleiche ist....überhaupt keine Laufbereitschaft.

nehmen wir mal das Spiel vom Wochenende ( Ja ich ahbe es gehsehen)

In der ersten Halbzeit gab es genau einen Torschuss und zwar einen verschossenen Elfer....am Ende gab es 5 Torschüsse.....und das gegen Duisburg...aber naja

Daniel S.
03.02.2009 19:27
Gast
Ich bin Hanseat... gebürtiger sogar. Ich liebe HRO sehr. Möchte hie rauch gar nicht weg. Aber wo kann man auf Hansa stolz sein?

Wenn ich jobmäßig Müll fabriziere ist mein Chef auch nicht grade angetan davon. Und so läuft es mit Hansa eben auch. Auf Fußball bezogen erzähle ich Außenstehenden ungern das ich aus HRO komme.

Und dabei habe ich so rein gar nichts mit dem Verein am Hut. Das ärgert mich dann um so mehr. Die sollen mal ruhig in die 3.Liga absteigen. Vielleicht ist so ein Schuss vor dem Bug mal ganz gut für diesen Verein.

Sexy_wurst
06.02.2009 20:41
Gast
was war das.....wir spielen das spiel der spiele.....nur nicht zu ende.......
das war fussball........
ich werd meine oma mal hinten aufstellen....die hüpft höher

Edith Z.
06.02.2009 21:30
Gast
nu aber nischt gegen golf, ist ein feiner sport. und das schönste, weder zieht jemand durch innenstädte, bahnhöfe etc. und randaliert, noch schlagen die sich die köppe ein. ^^

Skip !.
06.02.2009 21:50
Gast
... obwohl sie das Equipment dabei hätten

Sexy_wurst
06.02.2009 22:40
Gast
zieh dir mal deinen hängesack über die lüffel erna...
wir reden hier von fussball...und nicht über die bekloppten,die da bei nem hansa spiel gegen aachen scheiss st.pauli bölken.....
schieb dir deine golfschläger samt fahne in den arsch!

Skip !.
07.02.2009 0:03
Gast
na, da hat wohl grad einer ein Flugticket gelöst ^^

Boeller
07.02.2009 1:00
Gast
Blabla.

Wenn Hansa in den AMateurligen verschwunden ist und IHR schon längst einen Bayern oder Hoffenheim Schal tragt, stehen wir noch immer bei 0° und Regen in der Kurve. Und wenn wir dann wieder Erfolg haben, braucht ihr garnicht erst aufkreuzen!
Ich bin Hansafan und bleibe dies ein Leben lang. Und ich werde auch immer mit stolz sagen woher ich komme und für welchen Verein mein Herz schlägt.

Daniel S.
07.02.2009 4:33
Gast
Die Hoffnung stirbt zuletzt

By the way.... ich habe immer Gol-bälle/-schläger sowie "Tie´s" im Auto. Als Crossgolfer bietet sich das auch an

Der Kaui
07.02.2009 6:34
Spion Team
das schönste am abstieg find ich, sind die aufstiegspartys^^ aus der dritten liga jibbet dann zwei mal freibier bis in die bundesliga.. da simmer dabei!!!

und mal ohne flachs.. sport ist sport!! der bessere gewinnt.. und hansa kann noch so toll sein, aber wenn sie verloren haben dann war der ball trotzdem der selbe wie bei den gegnern, das tor war genauso groß und im regelfall waren gleich viele spieler anwesend!! PVP heißt das zauberwort^^ wenn endlich mal alle aufhören würden über fußball zu diskutieren, sondern ihn einfach mal spielen würden, dann wär es ne spur anders...

ein verlorenes spiel muss nicht immer das schlechteste sein, aber wenn jemand anders besser ist, dann sollte man es ihm auch gönnen.. durch zwei ligen gereicht zu werden geht nun wirklich nicht nur weil der schieri nen schlechten tag hatte..

Sexy_wurst
07.02.2009 9:08
Gast
du hast das spiel nicht gesehen.selbst als aussenstehender würdest du sagen,dass das spiel gestern nur einen sieger verdient hat.die haben sich den "arsch" aufgerissen.
wer auswerts 3 tore schiesst....muss einfach gewinnen
am 16.2. geht es gegen den tabellen ersten.ist ein montag spiel.guck doch mal rein blase..

Edith Z.
07.02.2009 11:02
Gast
Lümmeltüte...hmm...schöner name, hätten deine eltern damals mal nutzen sollen so ein tütchen, dann blieben mir deine unqualifizierten comments jetzt erspart du flachzange.

Nicklass
07.02.2009 11:39
Gast
wie kann mit 35 jahren nur so einen geistigen dünnschiss von sich geben!

der ball ist rund, schluss ist wenn der schiri pfeift usw...blubb

hansa hat 2x mit 2 toren vorne gelegen....aber sie waren zu glatt, das ding nach hause zu schaukeln. dümmer geht´s nimmer!
klasse gespielt aber trotzdem nicht gewonnen.

STEFAN81
07.02.2009 12:06
Gast
naja, es reicht vielleicht für die dritte Liga!!)

Sexy_wurst
07.02.2009 12:40
Gast
wie kann man mit 30 darauf reagieren?
das du nur weisst,dass der ball rund ist.....war mir klar!

Daniel S.
07.02.2009 12:50
Gast
Leute... vertragt euch und reicht euch die Hände !

Sexy_wurst
07.02.2009 13:06
Gast
der jim panse kriegt die schuld!!!!!
der hat das hier ins rollen gebracht
ich persönlich kann es nicht leiden,wenn da ne frau son käse über sachen schreibt,von denen sie keine ahnung hat.

Daniel S.
07.02.2009 13:13
Gast
Calm down... relax.... start breathing.... ^^

Versuche es mal mit Golf. Das ist nicht so voll geladen mit Aggressionen ^^

Sexy_wurst
07.02.2009 13:17
Gast
glaubst du!....selbst beim minigolf schmeisse ich meinen schläger durch die luft und asche ab im bier von meinem gegner....

Der Kaui
07.02.2009 13:27
Spion Team
obacht obacht.. sonst kommt noch jemand auf die idee dir ein gestörtes selbstwertgefühl zu unterstellen, das du durch bezüge auf sportliche wettkämpfe und übertrieben darin aufgehende energie zu kompensieren versuchst, weil es an anderer stelle in deinem alltag nicht funktioniert^^