Forum

Thema: "Ich...."

Sexy_wurst
07.02.2009 13:30
Gast
die anderen stellen funktionieren noch gut.
aber wer mag schon gern verlieren?
kommt auch immer drauf an....wo man spielt und mit wem...

Daniel S.
07.02.2009 13:37
Gast
Oder spiel Poker.... Um da zu gewinnen brauch man auch schon eine innere Ausgeglichenheit

Sexy_wurst
07.02.2009 13:41
Gast
jetzt kommst du noch mit sonem kram
ich frag mich nur....wieso dsf das zeigt...das soll sport sein?

Der Kaui
07.02.2009 13:44
Spion Team
hast du mal 4 stunden am stück gepokert?? da verbrenn ich mehr kalorien als wenn ich nen marathon laufe...

Sexy_wurst
07.02.2009 13:47
Gast
nee.....und wenn ich dir sage,dass ich das nicht kann...wird wieder drauf rumgehackt
mau mau ist doch auch cool

Der Kaui
07.02.2009 13:50
Spion Team
„Seit Beginn des 20. Jahrhunderts hat sich Sport zu einem umgangssprachlichen, weltweit gebrauchten Begriff entwickelt. Eine präzise oder gar eindeutige begriffliche Abgrenzung lässt sich deshalb nicht vornehmen. Was im allgemeinen unter Sport verstanden wird, ist weniger eine Frage wissenschaftlicher Dimensionsanalysen, sondern wird weit mehr vom alltagstheoretischen Gebrauch sowie von den historisch gewachsenen und tradierten Einbindungen in soziale, ökonomische, politische und rechtliche Gegebenheiten bestimmt. Darüber hinaus verändert, erweitert und differenziert das faktische Geschehen des Sporttreibens selbst das Begriffverständnis von Sport."

– P. Röthig (Hrsg.): Sportwissenschaftliches Lexikon. Hofmann, Schorndorf 1992.

Der Kaui
07.02.2009 13:51
Spion Team
das nur mal am rande ^^

Daniel S.
07.02.2009 13:52
Gast
Warum sollten die denn das nicht zeigen? Schach ist auch Sport.

Sexy_wurst
07.02.2009 13:57
Gast
öhm....es geht doch noch um fussball hier?
blase schreibt da was am rande...warum nicht von ner bande?
und wieder ein anderer sport....eishockey.....das doch was feines

Der Kaui
07.02.2009 14:04
Spion Team
für mich gibt es nur eine sporart..bei der kann man selten zusehen sondern muss es einfach ausüben, weil es sonst keinen reiz hat!! SEGELN..ja genau..

dort ist sport noch wirklich sport.. da gehts nich darum wer alles zuguckt (die zwei großen rennen mal ausgenommen) sondern es geht um den sport an sich. man kann ja auch meist eher weniger erkennen wenn die weit draußen sind..
aber beim segeln fährst du immer auch gegen dich selbst und musst gegen dich selbst gewinnen..

und wenn man mal ganz ehrlich ist, dann gehen die wenigsten zum fußball ins stadion um den fussball zu genießen, sondern um einfach mal drei stunden von der alten weg zu sein, und nen grund zu haben sich am nachmittag schon einen hinter die kanne zu feuern)

das ist meine meinung, sie beansprucht keine unfehlbarkeit!!

Sexy_wurst
07.02.2009 14:15
Gast
kann jeder sehen wie er will...ich habe 7 jahre leichtathletik betrieben....und ich wollte nicht mehr alleine für mich rennen....bei der staffel war es was anderes......aber mich hat es angekotzt....alles alleine....immer feuer frei....dann bin ich einem fussballverein beigetreten....das ein mannschaftssport.....da läuft einer für den anderen.....

klar gehen viele ins stadion um sich zu besaufen...aber das kost doch zu viel....dann lieber auf´m dorf gucken und ne kiste bier mit freunden teilen...

zum fussball fährt man auch nur auswärts

ob du es glaubst oder nicht blase....es gibt echt noch menschen,die fussball gucken....ich meine richtig gucken und jeden spielzug mit einem blöden kommentar unterstreichen

Daniel S.
07.02.2009 14:27
Gast
Ich trainiere gerade wieder für den Marathon

Sexy_wurst
07.02.2009 14:31
Gast
marathon im treppenhaus?

Daniel S.
07.02.2009 15:11
Gast
Nein.... ich rede von dem richtigen gelenkkaputtmachenden "wieso-tue-ich-mir-diese-42195 meter-schinderei-an" Marathon^^

Der Kaui
07.02.2009 15:18
Spion Team
^^

Edith Z.
07.02.2009 19:27
Gast
und überhaupt und sowieso, woher bitte weißt denn ausgerechnet du ob ich ahnung habe oder nicht?

Edith Z.
07.02.2009 19:27
Gast
da hat se glatt ein komma vergessen....heidernei

Sexy_wurst
07.02.2009 20:14
Gast
allein das ist doch schon bescheuert...hab nen komma vergessen....jeder weiss was du meinst!
allein schon die geschwollenen sprüche hier......und der ganze englische kram.....kotz.....

Sexy_wurst
07.02.2009 20:36
Gast
ohjeh...hab 2xallein geschrieben

*rare*
07.02.2009 20:48
Gast
sei froh das sie offline ist^^