Forum
Thema: "Immer die gleichen Fressen hier..."
also nichts gegen euch!! versteht mich nich falsch, aber wieso traut sich keiner ausser den üblichen Verdächtigen, etwas zu schreiben??
Ich rufe hiermit alle auf, sich mal kurz vorzustellen und sich zu beteiligen... vor allem am Filmrätsel!
der captain hat gesprochen!
Ich rufe hiermit alle auf, sich mal kurz vorzustellen und sich zu beteiligen... vor allem am Filmrätsel!
der captain hat gesprochen!
Sir jawohl Sir !
Cap'n, ich glaube es liegt einfach daran das die Regionalen Ausgaben vom MV nocht nicht bekannt genug sind.
Hatte auf bw-spion nachgeschaut... da sind Einträge von Nov.06, irre : )
Nur auf MV in den Foren ist einfach mehr los.
Hier sind die Leutz och een bischen schreibfaul und haben was anderes im Kopf. Der Versuch zwanghaft jemanden kennen zu lernen scheint größer zu sein als hier mit zu machen.
Ick wees nich ob ihr euch schon mal Persönlich kennen gelernt habt aber vieleicht sollte man sich mal uff 'n Bier od. Mineralwasser ohne Alk treffen. Als alternative für's erste...
Petrie ist es der schrieb !
Cap'n, ich glaube es liegt einfach daran das die Regionalen Ausgaben vom MV nocht nicht bekannt genug sind.
Hatte auf bw-spion nachgeschaut... da sind Einträge von Nov.06, irre : )
Nur auf MV in den Foren ist einfach mehr los.
Hier sind die Leutz och een bischen schreibfaul und haben was anderes im Kopf. Der Versuch zwanghaft jemanden kennen zu lernen scheint größer zu sein als hier mit zu machen.
Ick wees nich ob ihr euch schon mal Persönlich kennen gelernt habt aber vieleicht sollte man sich mal uff 'n Bier od. Mineralwasser ohne Alk treffen. Als alternative für's erste...
Petrie ist es der schrieb !
System error...error...
Starte Programm...
Hatte Seite neu aufgebaut... na kannste ma seh'n wat dabei raus kommt *g*
Starte Programm...
Hatte Seite neu aufgebaut... na kannste ma seh'n wat dabei raus kommt *g*
lol----ich weiß dass das auch ich zu den üblichen verdächtigen gehöre..aber was willste denn machen ich denk auch dass die leute die hier online sind einfach nur zwanghaft nen partner finden wollen..tja wer von diesen zwängen erlöst ist komtm dann doch mal ins forum und schreibt auch was .... aber ich denk mal die leute habne einfach noch nicht verstanden dass man am besten im forum leute kennen lernt...:p
Pack die badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein, und dann nischt wie raus nach Wannsee....
Ja wir radeln wie der Wind durch den Grunewald geschwind...
Ja wir radeln wie der Wind durch den Grunewald geschwind...
Wo der in F'Hein ? Nee det jeht nich weil Herr Dr. Müller Lüdenscheidt schon drin sitz mit seiner Ente... *gg*
lol ihr muesst euer reallive einfach mal aus leben weg von Kiste, geht aussen Haus jungs und mädels
der sommer fängt an, macht die Gradienen hoch schaut mal raus!"!!!
der sommer fängt an, macht die Gradienen hoch schaut mal raus!"!!!
ich hab keine gardinen...kacke ich bin verloren! juhu mein inet geht wieder...ich hatte echt schon entzugserscheinungen..ich war doch echt so verrückt und bin rausgegangen...da war mir dann aber zuviel o2 in der luft und ich bin schnell zurück in meine kammer, co2 ruled sag ich da nur!
das hatte ich auch... mein inetzugang war knapp 3 wochen kaputt und ich hatte tatsaechlich zeit fuer so unnuetze sachen wie in der sonne rumluemmeln und buecher lesen. hab auch meine vornehme blaesse verloren dabei... ohne internet ists alles scheisse... aber nu kann ich wieder aufm bett rumliegen und die zeit hier totschlagen. juchu
Jepp, das Net und die Kommunikation ist schon eine feine Sache und mit unter nicht nur interessant, auch eine hübsche Abwechslung.
Als ein Teil von vielem ist es ok. Aber so ganz ohne würde mir bestimmt auch etwas fehlen.
Mein Tipp wenn's mal nicht klappt... " Nollendorfplatz " : ) *gg*
Als ein Teil von vielem ist es ok. Aber so ganz ohne würde mir bestimmt auch etwas fehlen.
Mein Tipp wenn's mal nicht klappt... " Nollendorfplatz " : ) *gg*