Forum
Thema: "Info's zur Demo in Berlin"
In NB hat die Linke jedenfalls eine Demo in mehreren Stadtteilen angemeldet, um den Marsch der NPD durch die Ihlenfelder Vorstadt zu blockieren.
Zur Unterstützung der Linken werden Genossen der Antifa aus Rostock und Greifswald erwartet.
Polizeichef Manfred Dachner geht davon aus, daß die Autonomen eine Absprerrung durch die Polizei nicht akzeptieren werden.
Quelle: Nordkurier
Zur Unterstützung der Linken werden Genossen der Antifa aus Rostock und Greifswald erwartet.
Polizeichef Manfred Dachner geht davon aus, daß die Autonomen eine Absprerrung durch die Polizei nicht akzeptieren werden.
Quelle: Nordkurier
kann sein.. lese ich son scheiß
das war auch keine Auffoderrung sondern nur ne Info zum aktuellen Thema auf der startseite
Ich weiß auch gar nicht, warum die Antifa in unbedingt in dieser S-Bahn mitfahren will ?
Wollen die die Fahrscheine kontrollieren ? Ne Bettelmark wird dort sicher keine übrig haben
Wollen die die Fahrscheine kontrollieren ? Ne Bettelmark wird dort sicher keine übrig haben
alles Blödsinn in mein Augen.. aber nichts tun is auch falsch
wir brauchen mehr Kampfsportclubs mit härteren Kämpfen, damit die extremen sich auspowern können.-.
na ich hoffe mal sehr das die scheiss nazis morgen ordentlich auf die fresse kriegen sowie vor 4 jahren wo se alle plastersteine am kopf gekriegt haben
mein Reden - die Polizei soll nicht die eine von der anderen Demo-Truppe fernhalten, sondern ganz sportlich den Sportplatz zustellen und die Spiele beginnen lassen. 
Wird man dann sehen, wer athletischer ist
hass erzeugt Gegegengewalt hat man dir das noch nich erzählt? oder hast da auch wie so oft im Unterricht gefällt *sing*
mein Reden - die Polizei soll nicht die eine von der anderen Demo-Truppe fernhalten, sondern ganz sportlich den Sportplatz zustellen und die Spiele beginnen lassen.
hört sich für mich nach Demokratie an
hört sich für mich nach Demokratie an