Forum
Thema: "Info's zur Demo in Berlin"
Waren da jetzt die Finger schneller als der Kopf oder ist der Kopf im Allgemeinen zu langsam?
Auswandern war das Zauberwort oder?
Auswandern war das Zauberwort oder?
@GOA ZWERG Du bist mir ein recht putziger Gnom 
Ich werde mich Dir in Erinnerung rufen, wenn die BLÖD Gazette mal wieder über rechtes dumpfbratziges Mitläufervolk berichtet. Ein gewisses Elend scheint es auf beiden Ufern der Weltanschauung zu geben (siehe auch Stratege)
Im Übrigen war mir bisher nicht aufgefallen, daß olle Karlchen, den Du ja nach eigenen Worten gelesen hast, soviele Rechtschreibfehler der Nachwelt erhalten hat. Vielleicht liest Du ja mal Kostolany - ein Bewunderer von olle Karlchen.
Solltest Du beide Theorien verstanden haben, sei mir die Frage erlaubt: Wer war erfolgreicher ?
Schön guten Abend
Ich werde mich Dir in Erinnerung rufen, wenn die BLÖD Gazette mal wieder über rechtes dumpfbratziges Mitläufervolk berichtet. Ein gewisses Elend scheint es auf beiden Ufern der Weltanschauung zu geben (siehe auch Stratege)
Im Übrigen war mir bisher nicht aufgefallen, daß olle Karlchen, den Du ja nach eigenen Worten gelesen hast, soviele Rechtschreibfehler der Nachwelt erhalten hat. Vielleicht liest Du ja mal Kostolany - ein Bewunderer von olle Karlchen.
Solltest Du beide Theorien verstanden haben, sei mir die Frage erlaubt: Wer war erfolgreicher ?
Schön guten Abend
typisch demokraten lach lach lach lach lach lach
was ist denn das für ein scheiß spruch?
bist du ein bauernlümmel, der die NPD für voll nimmt?
man man man..ohne demokratie ist nix.. wann begreift ihr idioten das endlich!
stell dir vor, du hättest zu DDRzeiten, die staatsform kritiesiert? endstation knast!
stell dir vor, du hättest im 3. reich die staatsform kritisiert? dein ende wäre das KZ gewesen!
also lass diese beschissenen abwertigen äusserungen über die demokratie
was ist denn das für ein scheiß spruch?
bist du ein bauernlümmel, der die NPD für voll nimmt?
man man man..ohne demokratie ist nix.. wann begreift ihr idioten das endlich!
stell dir vor, du hättest zu DDRzeiten, die staatsform kritiesiert? endstation knast!
stell dir vor, du hättest im 3. reich die staatsform kritisiert? dein ende wäre das KZ gewesen!
also lass diese beschissenen abwertigen äusserungen über die demokratie
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.