Forum
Thema: "Internetverbindung weg"
da keiner für mich das macht..muss ich es wohl alleine machen..und so schwer ist das nicht...bevor ich jedesmal warten muss.bis einer hier erscheint..lern ich mit den augen mit...*gg
also ob ich kochen kann, das Urteil überlasse ich mal anderen ... hier 
Magst Du denn eher was Kurzgebratenes ?

Magst Du denn eher was Kurzgebratenes ?
Ein Heimnetzwerk? Sind die Rechner untereinander vernetzt, oder stellt jeder seine Verbindung über den Router separat her? Oder ist ein Rechner ständig online und Dein Rechner geht über diesen einen Rechner ins Internet? Und wieso wohnst Du noch bei Deinen Eltern? (letzte Frage kann getrost ignoriert werden)
die rechner sind miteinander vernetzt...
ich wohne bei meinen eltern, weil wir in einem 2-familienhaus wohnen...ganz einfach...sie unten ich oben...
ich wohne bei meinen eltern, weil wir in einem 2-familienhaus wohnen...ganz einfach...sie unten ich oben...
Und wie bist Du bisher online gegangen? Hast Du die Internetverbindung des Hauptrechners genutzt, oder hat Dein Rechner selbst auf den Router zugegriffen?
über dem pc vom bruder....mir ist aufgefallen..das immer wenn updates geladen wurden..nach dem neustart..die verbindung komplett weg war...
Windows XP eben - nix geht, aber das dafür richtig. Ja, dann einfach die Netzwerkverbindung neu einrichten. Funktioniert über den Assistenten ganz gut. Erklärst Deinem PC somit einfach, dass er zu einem Heimnetzwerk gehört und die Verbindung des anderen PC´s nutzt. Und dann sollte das auch wieder funktionieren... Theoretisch...
Werden meine Beiträge hier überhaupt gelesen? Das mit dem Assistenten hab ich schon auf Seite 2 gepostet...naja egal^^