Forum
Thema: "Internetverbindung weg"
Ich habe erwähnt, dass es ihn gibt....im Startmenü finden dachte ich, kriegt sie selber hin....dem war wohl nicht so xD
Kann auch manchmal von Vorteil sein bei einem Telekommunikationsanbieter zu arbeiten... Da liegt die Ferndiagnose und der Versuch der genauen Erklärung doch fast im Blut.
stimmt @ich...ausserdem hab ich euch doch dafür...
och todde...was macht ne frau ..hm? und nu komm mir nicht mit kochen und backen..
nein malern und tapeziern und angeln...auch mal schön
och todde...was macht ne frau ..hm? und nu komm mir nicht mit kochen und backen..
nein malern und tapeziern und angeln...auch mal schön
Langeweile? Hier gibts nicht umsonst Umgangsformen....wir können ja gerne mal per PM klären, ob du auch zu anderen Sachen fähig bist, als Programme im Startmenü zu finden....^^
Mit 18 hast du schon ne eigene Firma gehabt, ne?
Geh mal wieder im Sandkasten spielen...meine Güte, die Voll****** hier werden auch nicht weniger...
Demnächst leiste ich halt keine Hilfestellung mehr...der Teledoof-Mitarbeiter da oben kann das ja alles ausm Kopp und mitm kleinen Finger
Geh mal wieder im Sandkasten spielen...meine Güte, die Voll****** hier werden auch nicht weniger...
Demnächst leiste ich halt keine Hilfestellung mehr...der Teledoof-Mitarbeiter da oben kann das ja alles ausm Kopp und mitm kleinen Finger
naja 3jahre ist ja auch nicht so der unterschied...finds immer geil.wenn andere ihren senf dazugeben...man man