Forum
Thema: "Internetzugang"
ich weiß, die meisten haben ja schon einen
für meine lieben mitspione die dann doch ohne internetzugang in der rostocker innenstadt unterwegs sind, möchte ich mein neues inet cafe in der Deutschen Med anbieten.
15 spiele pc´s
AMD X2 4200 mit 1024 MB Ram, GF7950 Ultra, DFI Boards
5 office pc´s
AMD XP 3000 mit 1024 MB Ram, GF5600, MSI Boards
5 Surf pc´s
P3 733EB mit 384 Ram, ATI Rage Pro, MSI Boards
Logitech Webcams, MX400 & MX310 Mäuse, Cherry Master+9 & Logitech UltraX Tastaturen, Sennheiser Headsets
standleitung mit unter 10ms anbindung, klimaanlage, lederchefsessel, bar mit grundversorgung
beamer, die neusten spiele und it-profi support.
unter www.noproject.de gibts auch 2 livecams
hier noch nen paar pics:

na dann spioniert mal weiter
15 spiele pc´s
AMD X2 4200 mit 1024 MB Ram, GF7950 Ultra, DFI Boards
5 office pc´s
AMD XP 3000 mit 1024 MB Ram, GF5600, MSI Boards
5 Surf pc´s
P3 733EB mit 384 Ram, ATI Rage Pro, MSI Boards
Logitech Webcams, MX400 & MX310 Mäuse, Cherry Master+9 & Logitech UltraX Tastaturen, Sennheiser Headsets
standleitung mit unter 10ms anbindung, klimaanlage, lederchefsessel, bar mit grundversorgung
beamer, die neusten spiele und it-profi support.unter www.noproject.de gibts auch 2 livecams
hier noch nen paar pics:

na dann spioniert mal weiter
sieht nett aus.. wo ist denn das in der deutschen med? neben der videothek? wie teuer sind bei euch die preise?
Aus den Nutzungsbedingungen:
"...Der Kunde wird über den Service nicht bei anderen Mitgliedern für den Kauf oder Verkauf irgendwelcher Produkte oder Dienstleistungen werben ..."
Alex, du bist raus! ^^
"...Der Kunde wird über den Service nicht bei anderen Mitgliedern für den Kauf oder Verkauf irgendwelcher Produkte oder Dienstleistungen werben ..."
Alex, du bist raus! ^^
also zumindest erkennt man das am tresen
wird wohl auuch nicht lange halten weil i-net-cafes haben wir ja noch nicht genug und die preise da in der med sind auch nich so der burner für miete frag mich wielange der laden auf bleibt
wird wohl auuch nicht lange halten weil i-net-cafes haben wir ja noch nicht genug und die preise da in der med sind auch nich so der burner für miete frag mich wielange der laden auf bleibt
und wenn ich mich net irre ist in der stampfmüllerstr. noch n inet cafe ... naja okey alex seins sieht natürlich wesentlich schicker aus, keine frage ....
und die kinder die da reinlaufen, klöppeln in wahrheit kleine teppiche in irgendwelchen hinterräumen^^
Was ich lustig finde ... dass er in einem online Forum beschreibt , wo man ins Internet kommen kann ...
da ist nicht viel hinterraum
ne also echt mal langsam gibbet zuviele i-cafes in der city frag mich echt wo die kunden herkommen sollen besonders da es die flat für nen 10er zuhaus gibt
ne also echt mal langsam gibbet zuviele i-cafes in der city frag mich echt wo die kunden herkommen sollen besonders da es die flat für nen 10er zuhaus gibt
Und wenn sowas schon existiert ist das ja nicht so schlimm, solange es bei Alex sauberer und besser ist als beim anderen Cafe.