Forum

Thema: "Ist man verpflichtet sich heutzutage politisch zu interessieren..."

Skip !.
29.08.2007 14:19
Gast
Ähnliches Musterschreiben habe ich für die Einkommensteuerbescheide ab 2002, der Text ist allerdings zu lang, um ihn hier rein zu kopieren

Gartensaisoneröffner ^^
29.08.2007 14:19
Spion Team
http://www.liberty.li/forum/a...dex.php/t-3447.html

Dorian
13.10.2007 1:13
Gast
BTT: Man ist nicht verpflichtet, sich politisch zu interieren.
Man wird jedoch dazu angehalten und ausserdem ist es schlau, dies auch zu tun.
Und wer wählen geht und dann hinterher meckert, hat hinterher kein Recht mehr zu meckern, DENN wer seine Stimme einer Partei gibt, entmündigt sich im selbigen Moment.
Dummerweise weiß das so gut wie niemand, und wer mir nicht glaubt, der möge bitte Nachforschen, es steht geschrieben.
(Wo genau weiß ich allerdings dank des deutschen Bürokrat. Wusels nicht mehr)

.. überlegts euch also nochmal, ob ihr eure Stimme unfähigen gebt

13.10.2007 6:41
Gast
scheiss auf politik und wirtschaft..............!!!! Alles Betrug !

Lest mal "Assoziale Marktwirtschaft", sehr interessant ! Für Wirtschafts und Steuerinteressierte...........

13.10.2007 11:22
Gast
meinst du das hier:

http://www.amazon.de/exec/obi...lts-process=default

MaxMaron
13.10.2007 12:11
Gast
Interessante Lektüre, also ich find es schade dass die allgemeine Dummheit in der heutigen Jugend normal ist. Absolutes Desinteresse an gesellschafftlichen und historischen Themen, ja einige wissen nichtmal wo der Nahe Osten liegt, b.z.w. was das ist.Zitat:" Naher Osten?, Das ist doch da ausserhalb von Hamburg, oda? Also nicht drin sondern draussen."
Keine Ahnung und keinen Plan aber die neuesten Jamba-Klingeltöne.

13.10.2007 12:12
Gast
*rechtgeb*

13.10.2007 14:02
Gast
jamba klingeltöne gibts umsonst ^^ bücher nicht, ausser ebooks

ja das ist das Buch, lustig was die wirtschaft so mit uns steuerzahlern macht ^^

13.10.2007 14:15
Gast
hat jemand as ebook zum oben genannten titel?

trotzdem finde ich,. sollte man seine stimme nicht verschenken, indem man sie nicht abgibt ... wer seine stimme abgegeben hat, kann wenigstens sagen "so ein scheiß, wieso hab ich die gewählt und nicht die anderen?" ... ohne stimmenabgabe sollte man sich tunlichst zurückhalten, parteien als falsche an der macht stehende zu bezeichnen ...

13.10.2007 14:15
Gast
und jamba ist auch nicht umsonst ... gibt ja gleich nen abo dazu^^

13.10.2007 19:14
Gast
der einzige Grund heutzutage noch wählen zu gehen ist für mich die rechten nicht weiter ins parlament zu lassen ^^

PS: Jamba gibts umsonst, das WWW ist sehr groß und gefährlich *lach*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.