Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
Ich mach eine :
13:30 gings los am Bahnhof . Ich schätz die Zahl von dem Zug schonmal auf locker 20.000 (insgesamt waren es wohl 3 Züge)
konnten weder nach vorne noch nach hinten ein Ende sehen , zwischendurch gings zu BK und als wir wieder dazu kamen warn wir noch lange nicht am ende . Der komplette Stadthafen war voll . Bei unseren Spaziergängen mussten wir ab und zu Umwege in Kauf nehmen , da der Trachtenverein die eine oder andere Seitenstraße unpassierbar gemacht hat .
13:30 gings los am Bahnhof . Ich schätz die Zahl von dem Zug schonmal auf locker 20.000 (insgesamt waren es wohl 3 Züge)
konnten weder nach vorne noch nach hinten ein Ende sehen , zwischendurch gings zu BK und als wir wieder dazu kamen warn wir noch lange nicht am ende . Der komplette Stadthafen war voll . Bei unseren Spaziergängen mussten wir ab und zu Umwege in Kauf nehmen , da der Trachtenverein die eine oder andere Seitenstraße unpassierbar gemacht hat .
Wie gesagt , ich habe es anders erlebt , als es im TV dargestellt wird .
Das wird aber sicher schon seine Gründe haben , warum sie ihre Sendungen so gestalten ...
Das wird aber sicher schon seine Gründe haben , warum sie ihre Sendungen so gestalten ...
@laiho......unglaublich wie ungebildet,vorteilsbehaftet und unwissend mensch sein kann,du hast es mir mit deinen kommentaren mal wieder bewiesen,danke
Ja ist es nun schlimm oder eher nicht so??? Also bei Spiegel.de brennt nen Focus das muss ja echt nicht sein oder???
@laiho......unglaublich wie ungebildet,vorteilsbehaftet und unwissend mensch sein kann,du hast es mir mit deinen kommentaren mal wieder bewiesen,danke
Den brennenden Focus habe ich nicht gesehen . Ich weiss nur , dass nichts passiert ist , solange die Ordnungshüter sich raus gehalten haben .
@clarins ja ich würde ja gerne mitmachen aber ich sitz hier im hauptquartier und muss alles koordinieren^^
die autonomen sind schon bissl krass drauf, selbst die attac und andere anti g8 gruppen haben die autonomen massiv kritisiert
Jap Hornat hat recht alles erstunken und erlogen! Die Medien machen sich schon wieder ihre eigenen kleinen Schlagzeilen und alle Leute verrückt!
Hundert Polizisten verletzt? na ja wenn n dummheit ne Verletzung ist, ist die Dunkelziffer wahrscheinlich noch viel höher *lach*
im stadthafen stand doch vor kurzem wieder ein auto in flammen...also sind es bereits 2... und naja zu den polizisten; mir tun sie ja auch leid..die schmeissen mit steinen und die polizisten haben noch nicht mal schutzschilder...
obwohl sie im tv bekannt gegeben haben, das bis vor einer std erst 18 verletzte polizisten gegeben hat...
ich finde aber auch das es bis jetzt noch ziemlich ruhig hier in rostock ist..aber der abend ist ja noch lang! wer weiß was noch alles kommt!
obwohl sie im tv bekannt gegeben haben, das bis vor einer std erst 18 verletzte polizisten gegeben hat...
ich finde aber auch das es bis jetzt noch ziemlich ruhig hier in rostock ist..aber der abend ist ja noch lang! wer weiß was noch alles kommt!