Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
also ich finde john beleidigt nicht, auch wir haben ihn nicht bekeidigt...alles tatsachenbehauptungen, die dem beweis zugänglich sind, folglich der wahrheit entsprechen und demnach nicht strafrechtlich verfolgt werden können.....
Ihr seid echt ne starke Truppe.......besonders wenn sich alle mit einem User beschäftigen können. AlleaufeinendenbekommenwirschonkleinTakt ik
.
Ein Haufen Realitätsflüchtlinge!!
.
Ein Haufen Realitätsflüchtlinge!!
andersrum siehts anders aus...er betitelte uns als "dummes pack" was ja nun absolut nicht stimmt.... hmm....was machen wir?
*gg* das waren laihos vorwürfe gestern gegen mich, mona.... weil ich anmerkte "bescheuerte einstellung"... ^^
komm doch zum nächsten stammtisch laiho ^^ du bist nicht der einzige der mir die meinung sagen will
ihr seid herzlich willkommen ^^ und ich bedaurere euch jetzt schon weil ihr auch nach meinem 8. hefe keine chance habt ^^
aber deine gewaltbereitschaft ist auch nicht ohne laiho....denk mal drüber nach, wenns dir nicht allzu schwer fällt^^
@ laiho: es ging hier nicht um deine milch ^^ nächster stammtisch hro am 05. juli. ort sag ich dir noch ^^ reihe dich ein die masse der menschen die denken, ich könne im RL nicht diskutieren und menschen we dcih nicht platt machen ^^