Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
Habe ich aus nem anderen Forum kopiert, (andere Seite) da geht es auch heiß her bei der Disskusion, was sagt ihr denn dazu?
Es ging um die Samstags Demo
Meine Schwester war gestern mit ihren 4 kleinen Kindern bei der Demo dabei und sie war nicht die einzigste Mutter mit Kindern...und was macht die Polizei, sie stellt sich provozierend mit 2Autos in den weg da ist doch klar das die Menge da was gegen unternimmt. Nun war es so das die Leute auch übertriebener Weise mit Steinen und flaschen geworfen haben, aber anstatt das die Polizei den Weg räumt will sie die Demonstranten mit Wasserwerfern zurückdrängen...natürlich ohne Rücksicht auf die Kinder
Es ging um die Samstags Demo
Meine Schwester war gestern mit ihren 4 kleinen Kindern bei der Demo dabei und sie war nicht die einzigste Mutter mit Kindern...und was macht die Polizei, sie stellt sich provozierend mit 2Autos in den weg da ist doch klar das die Menge da was gegen unternimmt. Nun war es so das die Leute auch übertriebener Weise mit Steinen und flaschen geworfen haben, aber anstatt das die Polizei den Weg räumt will sie die Demonstranten mit Wasserwerfern zurückdrängen...natürlich ohne Rücksicht auf die Kinder
wer geht mit kleinen kindern auf eine G8 Demo, wo Ärger vorprogrammiert ist? Die Eltern sollte man gleich einsperren.....so naiv kann man doch nicht sein
ne aber mal im ernst es gibt politiker die fordern die schwarzen "uniformen" zu verbieten, blos wie will man zwischen uniform und einfacher schwarzer kleidung richtig unterscheiden, und was ist wenn aufeinmal alle randalierer zu blaumann wechseln? manche politiker siond echt dumm
nein falsch wären mehr kinder auf dem g8 müsste sich die polizei zurückziehen, habe das mal in berlin erlebt da haben demonstranten eine blockade veranstaltet die polizei wollte schon mit knüpplen auf sie los da haben sich einige omas und opas vor die blockade gestellt und dann haben sich die bullen verpisst
scheiss egal was die an haben, und wenn sie alle wie krankenschwestern aussehen. wer nen stein wirft braucht paar mitm knüppel....oder halt nen gummigeschoss, aber dat wollen die ja nicht^^
und es kam komischerweise auch nicht zur randale auch ohne das die polizei da war, seltsam nichtwahr?
was ist dadran komisch? so soll es sein! Gehe doch nicht bitte immer davon aus das randale sein müssen^^