Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
Muss ich dem Wigga mal zustimmen...
Aber ich finde Knast nicht das passende bei solchen leuten... das ist ja wie Urlaub... * geregelte mahlzeiten , kein kämpfen um den besseren Schlafplatz im trockenen^^
Aber ich finde Knast nicht das passende bei solchen leuten... das ist ja wie Urlaub... * geregelte mahlzeiten , kein kämpfen um den besseren Schlafplatz im trockenen^^
arbeitslager und wenn einer aus der reihe tanzt.....gummigeschoss. so ein tag kann man auch recht interessant gestalten, morgens ausseneinsatz in rostocks innenstadt, müll sammeln. danach gehwege neu pflastern. abends gibt es dann lecker tofu und nen glas ziegenmilch.
ja das haben sie. knüppel tun ja anscheinend nicht genug weh....also muss was anderes her. und wie schon erwähnt, ist das ein guter Kompromiss aus Schmerzen und Vertretbarkeit in der Öffentlichkeit. Eigentlich haben sie noch ganz andere Sachen verdient....aber wir wollen realistisch bleiben!
die jungs gummi und die schwarzen denn handgranaten? .. .ein mal damit angefangen sind wir in 5 jahren beim afghanischen standart ... nein schön dank auch ging ja auch so ...
die war in der tat fantastisch, aber da triffste ja nur wieder die falschen....das wollen wir ja nicht^^
^^ *muhahaha* wat fürn anblick...die einkaufswagen und schweißgeräte sind denn aber schwarz lackiert^^
jo panzer sind super hoffe der panzer nimmt bei der verfolgung von kriminellen gewaltätigen demonstranten die das unfassbare verbrechen begangen haben vermummt zu sein, noch eine ganze reihe parkender autos mit, scheiß auf die paar 100 autos immerhin geschieht es ja zur durchsetzung des rechts, find ich gut^^