Forum
Thema: "Jahrerückblick 2006"
was war so für euch das higlight des jahres...ob liebe oder sonstige ereignisse???wär schön wenn jeder uns sein oder seine highlights verraten könnte...ich kann mich nich mehr an alles erinnern was 2006 war..lol...deshalb dieser thread......ok das jahr is noch nich vorbei ich weiss...grins....
dann fang ich mal an:
mein highlight 2006 war das ich jetzt schon 24 stunden auf chilis freundschaftsliste bin...ohne das sie mich zwischendurch gefeuert hat oder mich wieder auf die igno gesetzt hat.......lol
ne ne jetzt mal im ernst würde sagen die fussball wm im eigenen land.....
ein wenig traurig war ich das schumi seine karriere beendet hat....
dann fang ich mal an:
mein highlight 2006 war das ich jetzt schon 24 stunden auf chilis freundschaftsliste bin...ohne das sie mich zwischendurch gefeuert hat oder mich wieder auf die igno gesetzt hat.......lol
ne ne jetzt mal im ernst würde sagen die fussball wm im eigenen land.....
ein wenig traurig war ich das schumi seine karriere beendet hat....
mein higlight war und ist meine freundin. sie ist mein Quan 
außerdem war die WM eine rausch der glückseeligkeit!
und dann sind da noch die schattenseiten des lebens. hab dieses jahr meinen besten freund verloren
außerdem war die WM eine rausch der glückseeligkeit!
und dann sind da noch die schattenseiten des lebens. hab dieses jahr meinen besten freund verloren
Highlight:Ich durfte an der großartigsten Saison von Michael Schumacher teilnehmen, mehrere Open Airs
Negativ: Trennung, Schwerer Schicksalsschlag in der Familie (2mal), Verlust von zwei guten Freunden durch dahinscheiden, erkenntnis, das Kumpel kurz vor Ausbruch einer Psychose steht. Und diverse lapalien
Negativ: Trennung, Schwerer Schicksalsschlag in der Familie (2mal), Verlust von zwei guten Freunden durch dahinscheiden, erkenntnis, das Kumpel kurz vor Ausbruch einer Psychose steht. Und diverse lapalien
mein jahr war schlecht...bruder ist gestorben...da könnte noch so ein großes highlight kommen,es würde mich nicht glücklich machen
anteilnehmende Worte bringen in so einer Situation nichts, da sie ienzig und alleine wie elendiges geheuchel klingen, ich sprech da aus Erfahrung, deswegen sage ich dir einfach...zur kenntnis genommen und wünsche dir ein großartiges Jahr 07
Für mich war ganz klar, mein Umzug .. denn dadurch wurd alles besser ^^, da ich pünktlich zur WM umgezogen bin und direkt vor meiner Tür das Leben abging... *inerinnerungschwelg*
schade war natürlich auch, dass meine schnute mich im stich gelassen hat
schade war natürlich auch, dass meine schnute mich im stich gelassen hat
na ich hoffe sie kommt wieder.. heimweh hat sie ja schon ein wenig.. aber sie ist ja gut versorgt... darf bier ausschenken, momentan
ja stimmt.. hat ja bald bergfest.. naja, die zeit übersteh ich auch noch... ansonsten war es ein gutes Jahr für den Stammtisch ^^
genau....
wachsende besucherzahlen.....neue gesichter....kurzauftritte aber dafür intensiv (siehe hornet)^^
alles im allen, ein erfolgreiches spion-jahr....
wachsende besucherzahlen.....neue gesichter....kurzauftritte aber dafür intensiv (siehe hornet)^^
alles im allen, ein erfolgreiches spion-jahr....
ja genau, gut zusammengefasst nicklass... so war es...wollen wir mal hoffen, dass es noch besser wird... ^^
also mein higlight kommt noch dieses jahr nämlich wenn es im stadhafen wieder heisst "ohhhh" "ihhhhhh" "ahhhhhhh" "uiiiiiiiii" "cooooool" 
erst dann kann man auch erst sein wirkliches higlight des jahres bestimmen...
p.s. schreibt man das eigentlich so: higlight oder so highlight???
mfg
erst dann kann man auch erst sein wirkliches higlight des jahres bestimmen...
p.s. schreibt man das eigentlich so: higlight oder so highlight???
mfg