Forum
Thema: "James Brown ist tot :("
[img]http://www.focus.de/kultur/musik/soul-legende_nid_41581.html?DDI=7433
[/img]
habe ich gerade gelesen und fand das ganz schön traurig
[/img]
habe ich gerade gelesen und fand das ganz schön traurig
über seinen Tod wird jetzt schon bei wikipedia berichtet:
James Brown wurde, nachdem bei einem Zahnarzttermin sein schlechter Gesundheitszustand aufgefallen war, am 24. Dezember 2006 ins Emory-Crawford-Long-Krankenhaus in Atlanta, Georgia, eingeliefert, wo er in der Nacht zum 25. Dezember 2006 um 1:45 Uhr Ortszeit an den Folgen einer schweren Lungenentzündung verstarb. Sein langjähriger Freund Charles Bobbit wachte die letzten Stunden an seiner Seite.
James Brown wurde, nachdem bei einem Zahnarzttermin sein schlechter Gesundheitszustand aufgefallen war, am 24. Dezember 2006 ins Emory-Crawford-Long-Krankenhaus in Atlanta, Georgia, eingeliefert, wo er in der Nacht zum 25. Dezember 2006 um 1:45 Uhr Ortszeit an den Folgen einer schweren Lungenentzündung verstarb. Sein langjähriger Freund Charles Bobbit wachte die letzten Stunden an seiner Seite.
ja,ich seh es auch grad bei meiner startseite bei aol.also is er an einer lungenentzündung gestorben?wie alt war er denn?
is echt schadde das er nich mehr is @ sally das macht nix das du in nich kennst solltest dir aber echt ma nen paar trecks von im anhören die sind echt klasse
geile musik guter musiker schade drum aber seine musik lebt weiter.
und sally kein wunder das du ihn nicht kennst ist eben musik kein hippi hoppi
und sally kein wunder das du ihn nicht kennst ist eben musik kein hippi hoppi