Forum
Thema: "James Brown ist tot :("
@sal ich mag nirvana auch nich nur kurt der war echt nen cooler tüp war auch nur als vergleich angestellt
naja is aber trotzdem scheiße das er nich mehr is hab es zwar schon mehr als einmal geschrieben aber ich find das echt traurig
Ich stand vor 30 Minuten gerade vor meiner Eingangs Tür, leider etwas trunken..
Aber mir fiel etwas ein was James auch schon vor vielen Jahren sagte und dabei noch immer vollkommen recht hat!
Ich zitiere!!
Das Leben ist wie ein Sieb!
Man nimmt eine Hand voll Steine und siebt die wertvollen her raus
Die Diamanten die man sucht, hat man vor sich! Das sind die wahren Freundschaften!!
In den Sinne James Selam mal Leika!!
Aber mir fiel etwas ein was James auch schon vor vielen Jahren sagte und dabei noch immer vollkommen recht hat!
Ich zitiere!!
Das Leben ist wie ein Sieb!
Man nimmt eine Hand voll Steine und siebt die wertvollen her raus
Die Diamanten die man sucht, hat man vor sich! Das sind die wahren Freundschaften!!
In den Sinne James Selam mal Leika!!
*schnarch* *wartet auf auf nen kick, oder einen beitrag, der über die menschen verfasst wird, die in der zeit gestorben sind, in dem DU diesen beitrag hier liest...*
in diesem sinne... nix ist für die ewigkeit. menschen werden geboren und menschen sterben. der kreislauf des lebens.
in diesem sinne... nix ist für die ewigkeit. menschen werden geboren und menschen sterben. der kreislauf des lebens.
ja, hat der ,mini schon recht.aber doch irgendwie schade,und überhaupt dasman so alt werden muss.
stimmts mini g*
stimmts mini g*
jeder tod ist schlimm. leichtfertig über den tod reden kann nur, wer noch nie einen geliebten menschen verloren hat und mehr als einmal, gerade jetzt an weihnachten alleine war und um die verstorbenen geweint hat.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.