Forum
Thema: "Jesusskins- Die Front der Christen"
mich würde brennend interessieren was in den kleinsten Gehirnwindungen dieser Hohlkörper vorgeht....spinnen die? Was sind das nun? Christen? Nazis? Oi`s...immer wieder geil..ein Skin schreit Oi....das grenzt echt an Satiere....KEIN FAKE
http://zensiert.us/index.php?itemid=1398#more
http://zensiert.us/index.php?itemid=1398#more
ähm.. du hast schon gesehen, dass in dem filmchen auf der hp "s.h.a.r.p." steht, oder?? wie kommst du dann auf nazis??????????
hab mir das video nicht länger angesehen, weil ich grad keine zeit dafür hab... aber lass es mir gern kurz erklären... wie kommste darauf, dass es nazis wären? nur anhand der klamotten??
hab mir das video nicht länger angesehen, weil ich grad keine zeit dafür hab... aber lass es mir gern kurz erklären... wie kommste darauf, dass es nazis wären? nur anhand der klamotten??
und wo ist die satire, wenn ein SKIN oi schreit??
im übrigen: "Menschen aus andern Ländern, die sollen fast alle raus
Der letzte Ort der Zufluch ist oft ein Gotteshaus
Engagierte Christen nehmen sie in Schutz
Doch die rechte Presse - zieht sie in den Schmutz"
gut... ich distanziere mich von gewalt und christentum is auch nich mein ding... aber sehe mal wieder nichts rechtsradikales... mir kommts vor als wenn der threaderöffner wieder den unterschied zwischen skin und nazi nich kennt...
im übrigen: "Menschen aus andern Ländern, die sollen fast alle raus
Der letzte Ort der Zufluch ist oft ein Gotteshaus
Engagierte Christen nehmen sie in Schutz
Doch die rechte Presse - zieht sie in den Schmutz"
gut... ich distanziere mich von gewalt und christentum is auch nich mein ding... aber sehe mal wieder nichts rechtsradikales... mir kommts vor als wenn der threaderöffner wieder den unterschied zwischen skin und nazi nich kennt...
Ganz einfach für mich sind das weder Skins noch Nazis, ich finde sowas einfach lächerlich. Schon alleine die Aussage in den Liedern, dass sie ihren Glauben mit Gewalt verbreiten und gewaltbereit sind, kommt mir doch sehr bekant vor. Meine Aussage im Startpost war auch weder mein ernst noch meine Einstellung...ach ja sorry wir sind ja im internet, ich hab das obligatorische IMHO und gegen das geltende Smiliegesetz verstoßen...Asche über mein Haupt.
Und zum Thema Ois hab ich eh meine eigenen meinung, welche ich hier nicht Preis gegeben habe.
Und da ich selbst mal so ein Hohlkörper war braucht man mir nix über den unterschied zwischen Nazi und Skin zu erzählen.....Nazi ist halt für die Allgemeinheit ein geläufigerer Begriff.
Und zum Thema Ois hab ich eh meine eigenen meinung, welche ich hier nicht Preis gegeben habe.
Und da ich selbst mal so ein Hohlkörper war braucht man mir nix über den unterschied zwischen Nazi und Skin zu erzählen.....Nazi ist halt für die Allgemeinheit ein geläufigerer Begriff.