Forum
Thema: "Joggingpartner gesucht..."
da geb ich nickel mal recht...viele kennen und können kein spass mehr ab....dewegen lege ich mich auch so oft hier mit denen an, die mich noch nicht kennen
du deine oder meine gummel @disso
danke für die korrektur @chili....aber dein "also dein satz bloss richtig" klingt auch sehr wirr
danke für die korrektur @chili....aber dein "also dein satz bloss richtig" klingt auch sehr wirr
@nickel...naja ist ja auch so...ihr kennt mich ja alle und wisst wie meine süprüche sein können und auch wenn ich keinen direkt anspreche fühlen sich die "neuen" hier immer gleich angegriffen...ich meine, ich finds ja gut ne, wegen was los usw...lol
@chili ist bei mir genauso....aber wenn die einen dann als blöd,nicht intelligent und so bezeichnen...daß scheint dann normal zu sein...viele scheinen den thread wohl als ihr zuhause zu sehen...ich werde aber weiterhin meinen senf dazu geben...ob es jemanden passt oder nicht...nicht mein problem wenn die das alles zu ernst nehmen
ja ne schon klar grob wollte ich sagen das es sowas net gibt nicht zu dem preis ....das man aber auch immer alles erklären muß ..
naja nickel....geh mal mit dem mousepfeil hier auf mein bild, da steht dann ganz deutlich, dass ich im forum wohne....und irre bin ich schon, also kann ich hier auch bleiben...lol
@disso mein schatzi...ja hallo...ach ja in dem ganzen gedrängel, kann man schon mal jemanden übersehen...dir sei verziehn....lool
@disso mein schatzi...ja hallo...ach ja in dem ganzen gedrängel, kann man schon mal jemanden übersehen...dir sei verziehn....lool

)