Forum
Thema: "Joggingpartner gesucht..."
du tanzi, ich würde auch mit dir laufen gehen, aber immer erst in die ktv vorher... 
ich komme dann mit dem fahrrad hin..

ich komme dann mit dem fahrrad hin..
ich würde gerne mit dir laufen gehen, aber ich wohne in tet.....also ist das schon mal sehr blöd....
ja das ist blöd..da muss ja dann einer immer fahren... bis er zum joggen kommt. ich wollte schon aus der haustür raus und loslaufen
moin tanzi, als staatl. anerkannte arschgeige muß ich auch mal kurz meinen senf abgeben.
ich muß der schneefrau recht geben! der schlaubi wohnt doch in deiner straße und ist täglich am joggen. der drahtige flitzer würde sich bestimmt freuen wenn du mit ihm mal um die ecke läufst
)
ansonsten kauf dir einen hund....
ich muß der schneefrau recht geben! der schlaubi wohnt doch in deiner straße und ist täglich am joggen. der drahtige flitzer würde sich bestimmt freuen wenn du mit ihm mal um die ecke läufst
)ansonsten kauf dir einen hund....
Oje, Du scheinst das ja nötig zu haben... Kannst Dich nicht alleine motivieren? Da wird es auch keinen Zweck haben, wenn Du nen Trainingspartner hast. Ganz im Gegenteil, es wird denjenigen in seiner Leistung mindern, weil Du am tootern bist. Geh ins Studio, stell Dich auf´s Laufband und gut is...
antreiben? in den arsch?
ich würd gern aber ich wohne zu weit.
aber ich kenne die tanzi. ist wieder einmal nur vorwand hier.
die ist wieder rollig, sucht ne schlabberzunge.
die ärmste steht dann morgens bei tanzi vor der tür (im glauben das die gleich zum laufen runter kommt).
tanzi aber bittet sie kurz nach oben und begrüßt sie im morgenmäntelchen.
ich würd gern aber ich wohne zu weit.
aber ich kenne die tanzi. ist wieder einmal nur vorwand hier.
die ist wieder rollig, sucht ne schlabberzunge.
die ärmste steht dann morgens bei tanzi vor der tür (im glauben das die gleich zum laufen runter kommt).
tanzi aber bittet sie kurz nach oben und begrüßt sie im morgenmäntelchen.
Ich kann da nur den Barnstorfer Wald zum Laufen empfehlen. Hab aber im Moment ausgesetzt, ist mir zu ungemütlich.
und dann öffnet sich wie von geisterhand ihr morgenmäntelchen und sie sagt "huch, dat ist mir jetzt aber peinlich".
die ahnungslose guckt dann blöd, grunzt und reibt sich die augen.
und fragt:
was ist das denn? eine frau im körper eines knaben?
die ahnungslose guckt dann blöd, grunzt und reibt sich die augen.
und fragt:
was ist das denn? eine frau im körper eines knaben?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.