Forum
Thema: "Jugendschutz bei mv?"
wer von euch schlaubergern hat kinder bzw. diese auch schon großgezogen? also... schön die backen zusammenlassen.
Eltern können Kinder nicht rund um die Uhr bewachen und grad pubertäre Jugendl. lassen sich meist eh schon soooo viel von den Eltern erzählen
klar... wir können uns jetzt auch über das fliegen von jumbos unterhalten, denn theoretisch kann ich das auch.
eltern solltes es aber. sie könenn alles dafür tun, dass das kind nicht die rahmenbedingungen dafür vorfindet. das junge mädel zb. hat ein fotohandi. warum? wozu braucht eine solche göre überhaupt eins? dann die thematik mit dem pc... warum sind solche seiten nicht gesperrt? das sind wirklich nur ein paar mausklicks... und das kann jeder erwachsene mensch ohne große computerkenntnisse. nein, es ist definitiv die falsche wertevermittlung der eltern und nicht das verschulden von öffentlichen kontrollmechanismen.
eltern solltes es aber. sie könenn alles dafür tun, dass das kind nicht die rahmenbedingungen dafür vorfindet. das junge mädel zb. hat ein fotohandi. warum? wozu braucht eine solche göre überhaupt eins? dann die thematik mit dem pc... warum sind solche seiten nicht gesperrt? das sind wirklich nur ein paar mausklicks... und das kann jeder erwachsene mensch ohne große computerkenntnisse. nein, es ist definitiv die falsche wertevermittlung der eltern und nicht das verschulden von öffentlichen kontrollmechanismen.
mvs fuer 15 jaehrige sperren, ist das hier ne erotikcommunity or what!?^^
aber mit dem handy muss ich dir zustimmen, so eines hat bestimmt keine von ihren freundinnen....
aber mit dem handy muss ich dir zustimmen, so eines hat bestimmt keine von ihren freundinnen....
1.Also Handy hat nun fast jeder selbst unter 10J, was das für ein Sinn macht sei dahin gestellt zumind. gibt ja auch keine ohne cam mehr
2.Was heißt solche Seiten, eigentl. sollte ja gard so ne Seite wie mv für Jugendliche sein
3.viele Eltern sind leider auch mit Erziehung überfordert, ist es dann gerecht zu sagen "pech gehabt, ich schau weg"?
2.Was heißt solche Seiten, eigentl. sollte ja gard so ne Seite wie mv für Jugendliche sein
3.viele Eltern sind leider auch mit Erziehung überfordert, ist es dann gerecht zu sagen "pech gehabt, ich schau weg"?
Als ich 15J. war war Internet und Handy noch nicht in aller Munde, dafür hatte ich sicher Freiheiten die meine Großeltern mit 15J. nicht hatten!Man kann nicht immer nur in die Vergangenheit schauen, sondern muß auf aktuelle Lebenskultur einwirken.
1. verschulden der eltern und nicht einer behörde
2. eigentlich haben auch dafür die eltern die
kontrollpflicht
3. keiner hat hier gesagt das er weg schauen will... bzw. es
macht
ansonsten glaube ich, dass es den eltern dieses mädchen völlig egal ist wie sie sich hier gibt.
2. eigentlich haben auch dafür die eltern die
kontrollpflicht
3. keiner hat hier gesagt das er weg schauen will... bzw. es
macht
ansonsten glaube ich, dass es den eltern dieses mädchen völlig egal ist wie sie sich hier gibt.
@cherami
wie du erzogen wurdest ist mir schon klar^^...ich bin jedenfalls mit dem produkt sehr zufrieden....dumdium...huepf...spring...
wie du erzogen wurdest ist mir schon klar^^...ich bin jedenfalls mit dem produkt sehr zufrieden....dumdium...huepf...spring...
explizit die seite sperren is quatsch..dann müsstest du dich ja erstma ne woche ans internet etzen und rausfindn was für seiten man so sperren könnte..logischer wärs über schlüsselwörter..aba welches würde bei spion zutreffen? und so gesehen..gibts auch meist einfache tricks sperren zu umgehen mit hilfsproxys...und das mitm handy..man könnte auch gegenteilig argumentieren a la mit dem handy ist sie sicherer, weil sie immer bei mama anrufen kann, wenn was is..
ich würd mich eher fragen ob es moralisch und ethisch richtig is, minderjährige kidner sone fotos hochladne zu lassen, zumal es hier eh schon eine bilderkontrolle gibt..
ich würd mich eher fragen ob es moralisch und ethisch richtig is, minderjährige kidner sone fotos hochladne zu lassen, zumal es hier eh schon eine bilderkontrolle gibt..
zeiten hin oder her... wer von euch zeigt sich denn jetzt so freizügig? keiner sofern ich es sehen kann... liegt wohl daran, dass euer elterhaus doch nicht so schlecht war?