Forum
Thema: "Jugendschutz bei mv?"
stellt euch mal vor, mvs hätte dieses bild und die vielen anderen nicht zugelassen... das wäre doch mal wieder ein ziemlich langweiliger morgen gewesen... oder?
theoretisch war ich auch mal ein kind, aber auch nur theoretisch^^....du mit weisheit besudelter kunstgriff
)
aber jetzt mal ganz schnell "backtotopic" nech...
aber jetzt mal ganz schnell "backtotopic" nech...
ich bleibe dabei, wenn ich ein kind in die welt setze, so kann ich nicht erwarten, dass jemand anderes sich darum kümmert. das ist schon meine pflicht und schuldigkeit.
das habe ich in keinem moment angezweifelt und da gehe ich auch mit dir konform...nur die art und weise der erziehung, da gehen wir wohl wieder etwas auseinander
sicher....nur man kann als elternteil nicht seine augen überall haben,dann hätte man die nabelschnur dran lassen sollen....
ich al elternteil hoffe auch auf die zivilcourage anderer, die mein kind vor dummheiten schützen.
ich al elternteil hoffe auch auf die zivilcourage anderer, die mein kind vor dummheiten schützen.
ok... einigen wir uns darauf, dass wieder einmal mvs schuld hat.
@jolly... du hattest dazu noch nicht meine frage beantwortet. hast du kinder?
@jolly... du hattest dazu noch nicht meine frage beantwortet. hast du kinder?
"ich al elternteil hoffe auch auf die zivilcourage anderer, die mein kind vor dummheiten schützen."
nur im rahmen der natürlichen normen, nicht aber die erziehung deines kindes... dafür bist einzig und allein du verantwortlich.
nur im rahmen der natürlichen normen, nicht aber die erziehung deines kindes... dafür bist einzig und allein du verantwortlich.
Deine Kinder sind nicht deine Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch dich, aber nicht von dir, und obwohl sie bei dir sind, gehören sie dir nicht. Du kannst ihnen deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken; denn sie haben ihre eigenen Gedanken. Du kannst ihrem Körper ein Haus geben, aber nicht ihrer Seele; denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das du nicht besuchen kannst - nicht einmal in deinen Träumen. Du kannst versuchen, ihnen gleich zu sein, aber suche nicht, sie dir gleich zu machen; denn das Leben geht nicht rückwärts und verweilt nicht beim Gestern. Du bist der Bogen, von dem deine Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden ... Lass die Bogenrundung in deiner Hand Freude bedeuten.
spinnen wir den faden deiner schöne zeilen einfach mal weiter. so bedeutet es für mich, nur durch meine feine und konsequente bearbeitung des pfeiles wird er geradeaus fliegen können... sein ziel finden und genau ins schwarze treffen. nichts anderes habe ich vorher geschrieben. *lach*
Was ich grad schade find das die Diskusionn auf paar wenige beschrängt ist und sich andere eher mit Pkt.zuschieben und ähnliches sich beschäftigen.
Ich findes es wichtig wenn halt auch mal drauf hingewiesen wird wenn wat schief läuft, andern ist es scheiß egal.
Ich findes es wichtig wenn halt auch mal drauf hingewiesen wird wenn wat schief läuft, andern ist es scheiß egal.