Forum
Thema: "Jugendschutz bei mv?"
aha... wir kommen also der sache schon ein wenig näher... ja genau, warum soll die allgemeinheit für die fehler von unverantwortlichen eltern bluten? die haben es schließlich versaubeutelt...
@mndn
zu spät für das kleine naivchen,das ihr freizügiges foto in dem alter ins nichtvorhandene profil setzt um scheinbar nur zu provozieren und wohl auch eine minderheit von mölicher "tätern" damit anspricht
zu spät für das kleine naivchen,das ihr freizügiges foto in dem alter ins nichtvorhandene profil setzt um scheinbar nur zu provozieren und wohl auch eine minderheit von mölicher "tätern" damit anspricht
für diese täter ist aber ein anderes amt zuständig... was ist eigentlich mit täterschutz? wer fühlt sich hier bei mvs dafür verantwortlich?
@rheuma... alles was hier von mir steht... ist auf das spinnen meiner tastatur zu schieben.
@rheuma... alles was hier von mir steht... ist auf das spinnen meiner tastatur zu schieben.
da gibt es jugendtäterschutz- und seniorentäterschutzprogramme... was genau davon interessiert dich?
du willst bezug zu irgendetwas? bin schon ein wenig erstaunt. da solltest du den admin fragen... *lach*
ja, die admins sind auch nicht mehr das was sie früher waren... ich meine natürlich die admins aud dem mittelalter.