Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Junge oder Mädchen?!
39, Rostock
Das wäre mir beim 2.Kind vollkommen egal,hauptsache gesund und munter!!!
Mein Wunsch ist schon beim ersten mal erfüllt worden(eine kleine Zicke,so wie ich eine war)
04.03.2011 - 20:59 Uhr
hanymaus1984
na ist doch schön
aber erstmal muss man schwager werden
mir währe das auch sowas von banane auch wenn mir ein mädel lieber währe schön alles in rosa kaufen meine lieblingfarbe hihi
17.03.2011 - 20:42 Uhr
hanymaus1984
na ist doch schön
aber erstmal muss man schwager werden
mir währe das auch sowas von banane auch wenn mir ein mädel lieber währe schön alles in rosa kaufen meine lieblingfarbe hihi
17.03.2011 - 20:42 Uhr
39, Rostock
Ja das stimmt,aber wir "arbeiten" ja schon daran
Das 2.Kind soll auf jeden Fall ein "WUNSCHKIND" sein!!!
Hast du denn auch schon eins?
Oder noch in "ARBEIT"?!
Ne Freundin von mir hatte vor kurzem ne "FEHLGEBURT",das macht einem (mich) auch ganz schön traurig und nachdenklich...................,hoffentlich passiert mir das nicht beim nächsten KIND?????????????!!!
Naja immer positiv denken!
Bis zur nächsten Mail
Wenns was neues gibt,einfach posten!!!!
19.03.2011 - 22:10 Uhr
ich plane seit einem halben Jahr ein baby, leider hatte ich gerade eine Eileiterschwangerschaft und kann nur hoffen das es beim nächsten mal klappt. Aber erstmal muss ich 2-3 Monate warten.
Mein 1. Kind ist ein Mädchen, so wie ich es mir gewünscht habe, aber mein zweites Kind soll schon ein kleiner "Antonio" werden
wenn nicht ist es wenig schlimm hauptsache gesund und mein wunsch geht in Erfüllung !!!
28.03.2011 - 15:44 Uhr
39, Rostock
Das tut mir wirklich leid für dich,das kann ich nachvollziehen.Ich möchte jetzt auch ein 2.Kind,weil meine kleine am Mittwoch schon 2 Jahre wird wäre es jetzt ganz schön für sie ein kleines Geschwisterchen zu haben.Sie spricht andauernd von Babys oder wenn sie eins sieht,will sie es gleich in den Arm nehmen wie süss........,die Zeit vergeht einfach zu schnell
Wir versuchen es schon seit Monaten,aber irgendwie will es jetzt nicht klappen seit ich die Pille abgesetzt hatte

Wenn jemand Tipps hat bitte schreibt mir,ich nehme jeden Ratschlag gerne an
28.03.2011 - 21:42 Uhr
ein Tipp von mir... Niemals darauf warten und ständig daran denken. ich habe das schon zwei mal so gehabt. Immer wenn ich darauf gewartet habe hat sich nichts getan, und als ich vom Gedanken erstmal los bin war ich plötzlich ganz unerwartet schwanger! Das war beim ersten Kind so und bei der Eileiterschwangerschaft genauso. Man sollte sich nicht darauf versteifen und ganz entspannt an die sache ran gehen. ist aber immer leichter gesagt als getan wenn man so sehnsüchtig darauf wartet
ich wünsche allen Die sich ein Baby wünschen ganz ganz viel Glück und viel Erfolg.
29.03.2011 - 14:20 Uhr
39, Rostock
Ja danke für den guten Tipp,aber das ist wirklich leichter gesagt als getan
War heute beim Arzt,er meinte nur wenn sich eine längere Zeit nichts tut,dann kann man mit verschiedenen Mitteln nachhelfen,aber das hat bei mir auch viel mit dem Stress auf meiner Arbeit zu tun und der Ernährung.
Ich soll mehr Gemüse und weniger Obst essen und einfach "weitermachen"
Ich lass mich nicht unterkriegen
Ich meld mich wieder wenn es geklappt hat

Für alle Frauen den es genau wie mir geht,drücke ich ganz fest die Daumen,macht weiter so
31.03.2011 - 23:10 Uhr
39, Rostock
Hallo Leute,bei uns hat sich immer noch nichts getan
Um mich herum auch in meinem Freundeskreis sind gerade so viele schwanger bzw. sind vor kurzem Mutter geworden,das deprimiert ganz schön
Ich gönne es jeder Frau von Herzen,bin aber ehrlich gesagt schon insgeheim traurig und auch enttäuscht darüber,das es nicht so recht klappen will bei uns

KOPF HOCH und nach VORNE BLICKEN
01.06.2011 - 21:27 Uhr
39, Rostock
Huhu da bin ich wieder und so wie es aussieht auch mit guten Neuigkeiten,aber genaueres erfahre ich erst am Donnerstag,dann maile ich euch wieder bis dahin ............................,JU....HUUUUU
12.07.2011 - 22:18 Uhr
39, Rostock
Da bin ich wieder,muss leieder sagen das ich mich zu früh gefreut habe,es hat schon wieder nicht geklappt,naja jetzt ist es mir egal und ich unternehme nichts mehr,wird "irgendwann" ja hoffentlich mal klappen

DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!
20.07.2011 - 22:27 Uhr
hanymaus1984
och drück dir die daumen ich habauch alles auf eis gelegt. vieleicht klappt es ja dann
lg

und ich drücke auch jeder frau die dauen die sich ein kind wünscht
29.07.2011 - 16:48 Uhr
39, Rostock
Ja das wird schon kklappen hab jetzt keinen Gedanken mehr daran,muss nur jeden Tag eine Pille nehmen (FOHLSÄURE) hat mir mein Arzt verschrieben bei Kinderwunsch bzw. bis zum 3.Monat einzunehmen
wird schon werden!!!

DAUMEN gedrückt für alle FRAUEN da draussen mit KINDERWUNSCH!!!!!!

I Mail Be Back
01.08.2011 - 13:26 Uhr
SweetEla94
Ich möchte auch ein Baby aber es klappt nicht was kann ich machen
20.06.2012 - 20:06 Uhr
SweetEla94
Ich möchte auch ein Baby aber es klappt nicht was kann ich machen
20.06.2012 - 20:06 Uhr
39, Rostock
Ein Tipp von mir: Auf jeden Fall nie darauf warten und es unbedingt darauf anlegen,denn es ist auch eine Kopfsache! Wir versuchen es ja nun schon seit 2Jahren und bis jetzt hat sich auch noch kein Erfolg eingestellt.Wir haben zwar schon eine kleine 3,5 Jahre alte Tochter aber beim 2. will es nicht so recht klappen.Waren auch schon in der Kinderwunschsprechstunde in der Klinik und haben ein paar Tests gemacht.Ich sollte mit der Pille wieder beginnen,damit sich mein Zyklus wieder richtig einstellt,das habe ich jetzt seit 6 monaten getan und mal sehen was jetzt die Zukunft bringt habe sie ja jetzt wieder abgesetzt.Geh zum Frauenarzt und lass dich mal beraten und dein Freund sollte am besten mal zum Orologen gehen und sich durchchecken lassen,dann seid ihr auf jeden Fall schon mal auf der sicheren Seite und wisst woran es dann evtl. liegen könnte oder nicht.Auf jeden Fall braucht ihr beide viel Vertrauen und Hoffnung,Geduld gehört ebenfalls auch dazu.So viel Glück Euch beiden,meldet euch sobald ihr mehr wisst! LG Bianca
06.07.2012 - 13:20 Uhr
SweetEla94
okay danke bianca
06.07.2012 - 14:52 Uhr
39, Rostock
ja Bitte,bitte immerwieder gern
Hoffe ja das es nun bei mir auch klappen wird,wenn nicht dann lasse ich den Kopf aber nicht hängen.Immer wieder weiter probieren ansonsten gibt es ja noch andere Möglichkeiten oder Methoden ein Baby zu bekommen,hatten ja in der Kinderwunschsprechstunde schon einige Vorschläge bekommen,die allerdings bisschen Geld kosten
Das wird schon,also Kopf hoch

lg Bianca
11.07.2012 - 20:22 Uhr
Pipi77
hallöchen

wir wünschen uns ein gesunden jungen =)
aber wir wären erstmal froh wenn es überhaupt klappen würde
29.10.2012 - 19:42 Uhr
39, Rostock
ja das glaube ich euch! Bei uns hat es auch noch nicht geklappt,wir haben zwar schon eine fast 4 jährige Tochter aber seit 2 Jahren will es nicht mehr klappen
Lasst den Kopf nicht hängen auch bei euch wird das schon klappen.
Ein Rat: auf jeden Fall nie daran denken,denn es passiert,wenn es passiert und das meist unverhofft so wie damals bei uns mit unserer Tochter
Wie lange probiert ihr denn schon?
Schon in der Kinderwunschsprechstunde gewesen in Rostock in der Südstadtklinik?
Da werdet ihr beide untersucht um zusehen ob es an einem von euch beiden liegt.
Methoden gibt es auf jeden Fall viele um nachzuhelfen,einfach weiterversuchen,aber aufjedenfall braucht ihr dafür einen "freien Kopf" , denn es ist auch ein bisschen mit eine KOPFSACHE,also nicht drauf versteifen
das wird schon
LG Bianca
02.11.2012 - 22:10 Uhr