Forum
Thema: "KFZ"
5-zylinder turbo gabs bei audi...serienmäßig bis 315ps...
gab aber auch nen 5-zylinder tdi, erst im audi, dann später in den volvos.
gab aber auch nen 5-zylinder tdi, erst im audi, dann später in den volvos.
jo genau der, gabs aber zum anfang auch als 115ps...und vor den 90ern mit glaube ich 100 oder weniger ps, aber nicht als tdi
Der Meinung bin ich auch ata ! ^^ Ja Skipi mir tut das immer weh wenn ich sowas seh das der Turbo Motor schon bei 50000 km ne neuen Turbo kriegen muss aber lustiger find ich noch das leute sich ne Turbo an einen schon ausgelutschten Motor ranhängen ohne Kopfdichtung oder irgendwas anderem anzupassen das Ding schön drehen lassen und nach 5000 km ist der Motor Schrott. ^^ Wenn man sowas fährt dann sollte man auch damit vertraut sein wie man sowas pflegt und in Schuss hält aber wenn das Auto von mutti und Papi bezahlt wird da spielt sowas ja heute keine Rolle mehr.
5 Zylinder TDI stimmt den gabs auch mal aber sonst wüsst ich keinen mehr...
5 Zylinder TDI stimmt den gabs auch mal aber sonst wüsst ich keinen mehr...
Kumpel von mir hat den RS6 gehabt BJ 2004 - der hat ihn nach 2 Jahren zurückgegeben, weil Audi soviel scheiße gebaut hat - das war für ein 140.000 EURO Auto eine Farce.
Jetzt fährt er Porsche 911 und ist glücklich ^^
Jetzt fährt er Porsche 911 und ist glücklich ^^
@göre: naja, ich hoffe du redest nicht von doppelten kopfdichtungen oder distanzplatten zur verdichtungsreduzierung...das ist nämlich schrott...
woher soll denn ich wissen, dass die buden ständig defekt sind? hab "derzeit" keine 100.000 übrig, um dat mal zu testen...
Doppelte Kopfdichtung ? ^^ *lacht* Nee, nee aber man sollte auch nicht die Orginale drinlassen das der Tod für das Herzstück !!! Und für dejenigen den ich jetzt nicht benennen möchte man sollte schon die Motoren gefahren sein über die man spricht ! ^^
Das Fahrzeug mit dem ich immer unterwegs bin hat auch eine menge PS.Kann leider nicht genau sagen wieviel.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.