Forum
Thema: "KLÄRUNGSBEDARF!!! Männer vs Frauen"
Ihr kennt das doch alle!
ES IST SCHLUSS!
..wurd ma Festgelegt und dann gehts los!
.. Herzrasen, Endlosschleifen im Kopf....was wäre wenn...blablablub!
Und dann...SIE hat schonwieder was frisches Neues, rettet sich vom Abgrund weg und taucht gleich wieder in watteweiche Wolke-Sieben Stimmung auf....wärhrend ER noch immer grübelnd sich die Birne weich hämmert (..)
kurz
Mehr Frauen als Männer haben, wenn Schluss is, gleich wieder n Neuen am Start! --was meint ihr dazu???
ES IST SCHLUSS!
..wurd ma Festgelegt und dann gehts los!
.. Herzrasen, Endlosschleifen im Kopf....was wäre wenn...blablablub!
Und dann...SIE hat schonwieder was frisches Neues, rettet sich vom Abgrund weg und taucht gleich wieder in watteweiche Wolke-Sieben Stimmung auf....wärhrend ER noch immer grübelnd sich die Birne weich hämmert (..)
kurz
Mehr Frauen als Männer haben, wenn Schluss is, gleich wieder n Neuen am Start! --was meint ihr dazu???
Stimmt nicht ganz, Frauen haben nicht gleich danach einen anderen die suchen sich
schon vorher eine oder mehrere Ausweichmöglichkeiten!
schon vorher eine oder mehrere Ausweichmöglichkeiten!
Meine damit einen oder mehrere Kerle.
Eins hab ich noch vergessen nach meinen Erfahrungen warten Frauen es erst ab ob es mit dem "Neuen" klappt und danach erst
machen sie schluss.
Eins hab ich noch vergessen nach meinen Erfahrungen warten Frauen es erst ab ob es mit dem "Neuen" klappt und danach erst
machen sie schluss.
So´n Blödsinn.... *koppschüttel*
Männer sind da nich besser. 2-3 Frauen gleichzeitig, fremdgehen,... einer is so, einer is so. Über einen Kamm scheren darf nur der Frisör.
Männer sind da nich besser. 2-3 Frauen gleichzeitig, fremdgehen,... einer is so, einer is so. Über einen Kamm scheren darf nur der Frisör.
ja aber jeder mann is doch auch irgendwie selbst schuld wenn die frau ihn verlässt...vielleicht war der sex zu langweilig oder die ganze beziehung???...ein mann sollte in einer beziehung wild bis romantisch sein^^lol....ja und wenn keine gefühle mehr da sind kann man auch nix mehr machen....