Forum

Thema: "KLÄRUNGSBEDARF!!! Männer vs Frauen"

Vadding
05.01.2007 0:35
Gast
Editfunktion und Suchfunktion

05.01.2007 0:36
Gast
öhm ... ach...so ...

Gustavson
05.01.2007 0:38
Gast
na wenn das so ist... wie gesagt.... ich denke ma... lieber nicht

Christian L.
05.01.2007 0:41
Gast
is wohl auch besser so...

Gustavson
05.01.2007 0:42
Gast
weil sonst..... aber man kann das ja nicht sehn..... der korb is gerissen oha i habe aber ne geile i net adresse gefunden

Onkel S.
05.01.2007 4:09
reg. Mitglied
ne umfrage??das wäre doch mal cool bis jetzt war das fast immer so das meine freundinin immer 1 - 3 wochen nen neuen hatten odewr sogarn gleich und danach nach 2 wochen wieder zurück kommen wollen so´n scheiß was denken die sich denn???!!

Ayatollah O.
05.01.2007 7:30
reg. Mitglied
ihr habt sorgen, ich bestelle meine Frauen immer im Internet, die benutze ich dann ein oder zweimal und reklamiere sie dann wieder *blacklol*

05.01.2007 8:38
Gast
Also ich hab es bisher erlebt, dass die Männer wieder sehr schnell waren in neue Freundin suchen, meist die Ex-Freundinnen dann wieder da waren, die vor der Beziehung aktuell waren...

Eigentlich sind die Frauen ja die Gefühlsmenschen und die Männer nicht....Frauen brauchen ein wenig zeit um über alles hinwegzukommen. Männer suchen sich einfach die nächste zum poppen...

Robert B.
05.01.2007 8:59
reg. Mitglied
Genau wie Tanzmaus das beschreibt würde ich das auch ersteinmal denken...aber nix is, wir ham das schon soooo oft erlebt.
Also als mich meine letzte Freundin verlassen hat, hab ich mir gleich was neues Gesucht...allerdings nix für eine Beziehung. Das Thema war erstmal vorbei. Ich wollte mich erstmal wieder durch die Frauenwelt Bum..., Fic...,Vög..., Sexeln??? Wie sagt ma dazu???

05.01.2007 9:01
Gast
du hast es so ziemlich getroffen @Rob ... Gleich wieder ne neue Beziehung funktioniert nicht .. nene .. ausserdem @Tanzi ..... sind ja nicht alle gleich und entsprechen auch nicht dem Klischee ... Gibt auch männliche Wesen, die länger mit der alten Beziehung kämpfen

BettyBoo
05.01.2007 9:09
Gast
Ich denke, es kommt immer ganz auf den Menschen drauf an, egal ob Männlein oder Weiblein. Jeder geht damit anders um. Aber meine Erfahrung zeigt auch, dass überwiegend Männer gleich was Neues am Start haben... nicht unbedingt gleich für ne Beziehung... aber erstmal zur Ablenkung. Und die Frauen lassen sich oft etwas mehr Zeit, um die Sache zu verarbeiten. Aber pauschalieren kann man das wirklich nicht.

Griffin Sclow
05.01.2007 9:23
Spion Team
@DasRob: Fällt unter den Oberbegriff "Schlamper"! ^^
@Betty: ganz genau.... manche brauchen das einfach, dass sie danach was mit nem anderen anfangen, um evtl die alte Beziehung und deren Bruch zu verarbeiten. Manche gehen auch ne neue "Beziehung" ein, um zu zeigen "ich kann auch andere haben und bin nicht auf dich angewiesen"! Und wieder andere müssen erstmal ohne Beziehung und ganz für sich alleine sein....

*maus*
05.01.2007 9:25
Gast
jaja ein sehr interessantes thema über das man wieder stunden philosophieren könnte...also ich denke auch, dass es auf den jeweiligen menschen drauf an kommt. viele können gleich damit abschließen und suchen sich denn gleich wat neues, aber andere wieder rum brauchen erstmal ne weile um für was neues bereit zu sein.
aber sex mit dem/der ex ist doch eigentlich immer gut, solange alles geklärt ist zwischen beiden. oder?

05.01.2007 9:25
Gast
richtig jule

Robert B.
05.01.2007 9:46
reg. Mitglied
Ich fand den Sex mit der Ex doof, viel dazu gelernt hatte se nich.

05.01.2007 9:51
Gast
Also ganz ehrlich, ich glaube wir nehmen uns da alles nichts. Es gibt Männer die nach einer Beziehung sofort wieder was neues haben und es gibt welche die ewig leiden und genauso ist es auch bei Frauen. Eigentlich braucht man doch über dieses Thema gar nicht mehr diskutieren. Wir sind uns alles viel zu ähnlich.

Robert B.
05.01.2007 9:59
reg. Mitglied
...und doch total unterschiedlich.

*maus*
05.01.2007 10:10
Gast
naja ich mein den sex mit dem ex direkt nach der beziehung nicht nach ein paar monaten oder jahren.
viele haben danach auch einfach nur ne sexbeziehung, weil man sich noch nicht "ganz" trennen will

Sandra83
05.01.2007 10:35
Gast
ich finde das auch nicht so schlecht.. sex mit dem ex

Robert B.
05.01.2007 10:58
reg. Mitglied
Sag ma Sandra, waren wir nicht mal zusammen?
*grübelt*