Forum
Thema: "Kann eine Wochenendbeziehung ewig halten?"
nääää will den ja net dabei haben! will auch meine freiheiten haben! diesen fehler mache ich nie mehr! ja bin solo!
armand
35 jahre jung (sieht aber aus wie 25)
kleine tochter. helena, 2 jahre und 2 monate.
getrennt lebend, schöner haushalt im herzen münchens.
ich lese viel, reise gern und hör schöne musik.
außerdem leck ich bis zum ende.
interesse? bitte via PM.
35 jahre jung (sieht aber aus wie 25)
kleine tochter. helena, 2 jahre und 2 monate.
getrennt lebend, schöner haushalt im herzen münchens.
ich lese viel, reise gern und hör schöne musik.
außerdem leck ich bis zum ende.
interesse? bitte via PM.
wenn mein freund sich weigern würde mich zum feiern mitzunehmen, dann wär alarm angesagt. dann hat er eindeutig wat zu verbergen. sehe ich jedenfalls so. wenn man mit freunden dort spaß haben kann, geht das mit dem partner erst recht.
ja aber man will doch auch mal sein ding machen.....nur man selber und seine besten feierfreunde! klar kann er mal mitkommen....aber net in einer tour!
Für Dich wäre wohl eine Wochen-Beziehung (also ohne Wochenende) das richtige ... o.O
Was würdest Du denn sagen, wenn Dein Freund jedes Wochenende mit seinen Freunden (meinetwegen auch Damen dabei) feiern geht und Dich nicht dabei haben will?
Was würdest Du denn sagen, wenn Dein Freund jedes Wochenende mit seinen Freunden (meinetwegen auch Damen dabei) feiern geht und Dich nicht dabei haben will?
Was ich sagen würde??? Gar nichts würde Ihr nen 5er für den Bus geben und Ihre Telefonnummer löschen!!!
ich glaub die mausi mag meine direkte art nicht so sehr.
aber ich wollt nur offensiv sein.
mein doc meinte ich soll ehrlich und offen auf die menschen zugehen.
aber ich wollt nur offensiv sein.
mein doc meinte ich soll ehrlich und offen auf die menschen zugehen.
armands ... wenn du die leute mit dem vorschlaghammer gleich ohnächtig machst ... da können se doch nimmer reagieren.
oder liegt es am letzten satz?
ja jesus, die soll sich doch freuen das es so ist.
keine gefahr das sie zappelnd in bett liegt und sich den rest geben muss weil ER zu blöd ist sein leckbrett zu trainieren.
naja, wie man es auch sagt und macht...
ja jesus, die soll sich doch freuen das es so ist.
keine gefahr das sie zappelnd in bett liegt und sich den rest geben muss weil ER zu blöd ist sein leckbrett zu trainieren.
naja, wie man es auch sagt und macht...
ich steh eh nicht auf frauen mit bademnütze.
MICH kriegt DIE niemals. never ever.
das kann ich jetzt schon so sagen.
MICH kriegt DIE niemals. never ever.
das kann ich jetzt schon so sagen.
jeder kann doch feiern gehen wie und wo er es will...solange vertrauen da ist....und wenn man später trifft und dann noch zusammen zu ende feiert.....hauptsache man trifft sich dann gemeinsam im bett! neee fremdgehen tue ich net! vielleicht rede ich jetzt auch einfach nur so...weil ich ne lange beziehung hinter mir habe und dort kaum freiheiten hatte und jetzt eigentl zufrieden bin mit meiner freiheit...wer weiß.....
vielleicht biste ihr auch einfach zu alt @armands. sie hat ja schon panik vor dem eigenen (noch nicht wirklich vorhandenem) "alter"