Forum
Thema: "Kann man sowas verschenken?"
ach ist das schön!!! endlich mal wieder gewohnte bilder und abläufe im forum *freu* jetzt macht auch da sin Sternchen schreiben wieder spaß!!! *vor tapete verneig*
*lachtsichschlapp* Leute....ich kann nich mehr...*lacht*
Aber is schon ne irre Achterbahnfahrt mit euch, heute morgen is man noch Spitz wie Lumpi weil Sabse sooooo scharf ist.
Und später in dem selben Forum...is mir schlecht...
Aber is schon ne irre Achterbahnfahrt mit euch, heute morgen is man noch Spitz wie Lumpi weil Sabse sooooo scharf ist.
Und später in dem selben Forum...is mir schlecht...
wat geht denn jetzt hier ab ......???? so was schenkt man denn nun ? unterwäsche ? oder was wollen die Frauen ? sex ? Kekse ? Lolli ?
Bevor ihr hier das Thema vollig aus dem Blickfeld verliert und sich gewisse Leute sich am Hals springen.
@ Rob Wieso schenkst du ihr nicht doch einen Gutschein? Ja, ich weiß selber, das n Gutschein danach aussieht, das einem nichts besseres eingefalle ist. Aber ich finde, das ist nur ne Frage der Begründung / des Gedanken, der dahinter steht. Schreib ihr einen lieben Brief dazu. Das wird sie bestimmt auch freuen. Und außerdem wirst du nicht zu kurzkommen, wenn du dabei sein darfst, wenn sie den Gutschein einlöst.
@ Rob Wieso schenkst du ihr nicht doch einen Gutschein? Ja, ich weiß selber, das n Gutschein danach aussieht, das einem nichts besseres eingefalle ist. Aber ich finde, das ist nur ne Frage der Begründung / des Gedanken, der dahinter steht. Schreib ihr einen lieben Brief dazu. Das wird sie bestimmt auch freuen. Und außerdem wirst du nicht zu kurzkommen, wenn du dabei sein darfst, wenn sie den Gutschein einlöst.
ich hasse es geschenke zu kaufen. ich weiß wie jedes jahr, nie was ich verschenken soll. das ist sooo doof
SKIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gib mir meinen Eimer wieder!!!! *motz*