Forum
Thema: "Kann man sowas verschenken?"
Hallo männliche Leidensgenossen,
Weihnachten steht ja vor der Tür, immer das selbe Problem, plötzlich ist der 24te und kein Geschenk für die Liebste.
Nun kann man es sich einfach machen, und zum MediaMarkt gehen und dort einen 30"Plasma für SIE kaufen, oder man kann sich einen Kopf machen und Ihr was schenken was Ihr gefällt und IHM aber natürlich auch.
Nun ist es ja so das Frauen (speziell die eigene Freundin) sich ja immer über Unterwäsche freut, und ich bin ja nen Fan von "etwas weniger Stoff". Also hab ich ma gegoogelt, meint Ihr man kann sowelche Verschenken?

oder

mehr dazu hier:
http://www.undercoverexperience.co.uk/lolran.htm
Sagt mal was!!!!
Auch eine Meinung von euch Frauen wäre mir lieb.
(is ja nich ganz billig)
Weihnachten steht ja vor der Tür, immer das selbe Problem, plötzlich ist der 24te und kein Geschenk für die Liebste.
Nun kann man es sich einfach machen, und zum MediaMarkt gehen und dort einen 30"Plasma für SIE kaufen, oder man kann sich einen Kopf machen und Ihr was schenken was Ihr gefällt und IHM aber natürlich auch.
Nun ist es ja so das Frauen (speziell die eigene Freundin) sich ja immer über Unterwäsche freut, und ich bin ja nen Fan von "etwas weniger Stoff". Also hab ich ma gegoogelt, meint Ihr man kann sowelche Verschenken?

oder

mehr dazu hier:
http://www.undercoverexperience.co.uk/lolran.htm
Sagt mal was!!!!
Auch eine Meinung von euch Frauen wäre mir lieb.
(is ja nich ganz billig)
Ich finde die sehen Süß und sehr Sexy aus. Ich gucke mir sowas sehr gerne an. Traurig nur wenn SIE die NIE anzieht weil Ihr sowas zu blöd ist.
hey...denkt denn hier keiner an den compfort?die dinger sind bestimmt unbequem und sicherlich für den täglichen gebrauch nicht geeignet...es gibt auch chicke unterwäsche die geil aussieht und bequem ist...vielleicht mal bei beate uhse gucken!
Mia...willste mich Heiraten? Auf solch eine Antwort hab ich gewartet.
Aber genau an so ein feedback wie das von Antje hab ich ja auch gedacht...hmmm...grübel
Aber genau an so ein feedback wie das von Antje hab ich ja auch gedacht...hmmm...grübel
na du weisst doch, was sie bisher trägt Rob... und wenn sie sowas in der art schon hat und trägt dann JA. und andrerseits, mach dir nicht so viele gedanken. denk ein wenig auch an dich dabei, so wie du das schon bei der suche gemacht hast :=)