Forum
Thema: "Kann man sowas verschenken?"
Jule, danke für den Tip.
Aber nen Nachthemd, kommt bei mir gleich nach nen großen Baumwollschlüpper...sowas gibt es von mir nicht.
Aber nen Nachthemd, kommt bei mir gleich nach nen großen Baumwollschlüpper...sowas gibt es von mir nicht.
Gutscheine kann man unter Freunden verschenken. 
Mal über die Nachthemden nachgedacht?
Das Wort ansich klingt blöd, aber was es da alles schönes gibt.... und das wird auch deiner Freundin gefallen denke ich mal....
Mal über die Nachthemden nachgedacht?
Das Wort ansich klingt blöd, aber was es da alles schönes gibt.... und das wird auch deiner Freundin gefallen denke ich mal....
PS: Hab gehört für uns Männer bringt ein Tag Shopen soviel Streß wie ein Flug mit einem Kampfjet.
Frauen, überlegt euch nochmal ob Ihr uns dabei haben wollt.
Frauen, überlegt euch nochmal ob Ihr uns dabei haben wollt.
Ich denke es kommt immer auf die Frau an.... ich würd mich über Parfum freuen, aber ich hab hier eh schon 1000Düfte stehen. *hehe*
Oder z.B. is ne Corsage auch nich was für jede Frau, aber manche würd sich drüber freuen. Wenn dun ihren Geschmack in etwa kennst, wirst schon das Richtige kaufen. Die beiden Bilder am Anfang wären z.B. gar nich mein Fall. Und dann diese Dinger mit ner Feder. *brrr* Gramusel....
Oder z.B. is ne Corsage auch nich was für jede Frau, aber manche würd sich drüber freuen. Wenn dun ihren Geschmack in etwa kennst, wirst schon das Richtige kaufen. Die beiden Bilder am Anfang wären z.B. gar nich mein Fall. Und dann diese Dinger mit ner Feder. *brrr* Gramusel....
Ach Sie freut sich, eigentlich will Sie das auch mal.
Was soll man sich ständig Opern oder Musicals angucken?
Essen auf dem höchsten Berg der Welt war Sie auch schon und ein Abenteuerurlaub mit Hollywoodsfilmstars wird jedes Jahr auch irgendwann zu langweilig. Ich glaube auch unsere süße Tapete freut sich mal über nen sexy Schlüpper und nem erotischen Parfüm.
Was soll man sich ständig Opern oder Musicals angucken?
Essen auf dem höchsten Berg der Welt war Sie auch schon und ein Abenteuerurlaub mit Hollywoodsfilmstars wird jedes Jahr auch irgendwann zu langweilig. Ich glaube auch unsere süße Tapete freut sich mal über nen sexy Schlüpper und nem erotischen Parfüm.
nix da, gutschein angenagelt und wellness mit der maus gemacht, voll mit kerzen und so. habe mal ein candle-light dinner ma ostseestrand an meine freundin verschenkt, war ein klasse finale.
ja mädels nach weihnachten zeigt ihr uns am besten was ihr bekommen habt .... ich kannmir vorstellen, das tapete in unterwäsche ganz reizvoll aussieht
@so_lonely Die Idee ist echt super, aber dafür dürft es jetzt ein klitzekleinwenig zu kalt sein. ;o)