Forum
Thema: "Kann man sowas verschenken?"
Ja Baldrian schmeiss ich ihr von oben auf den Balkon- da freuen sich ihre Katzen@so_lonely-Grinssssssss
Also, mal an alle,die mit freundlich gemeinten Ratschlägen sich um meine werte Gesundheit kümmern- ich erfreue mich eines guten Allgemeinzustandes und schwimme auch die 50 m Bahn noch unter 40 Sek.-Danke
Öhm Lonely, wie kommste denn darauf? Ick bin immer rassiert, auch auf der Brust. Najut im Gesicht mach ich das nich täglich.
Da bin ich zu sehr Weichei für.
Aber wollen wa nich wieder auf Sexy Schlüpper zu sprechen kommen?
Was haltet Ihr von knappen Bikinis? Oder sollte am Strand lieber Zucht und Ordnung herrschen? Vieleicht seit Ihr ja auch komplett Textilfrei und findet Stoff gehört nicht an den Strand?
Da bin ich zu sehr Weichei für.
Aber wollen wa nich wieder auf Sexy Schlüpper zu sprechen kommen?
Was haltet Ihr von knappen Bikinis? Oder sollte am Strand lieber Zucht und Ordnung herrschen? Vieleicht seit Ihr ja auch komplett Textilfrei und findet Stoff gehört nicht an den Strand?
zucht und ordnung...sind wir hier im kuhstall und ich der paarungsbereite bulle oder wie?(wenn das meine maus liest:*winke,kußhand werf*)
schlüpper können schon geil aussehen, liegt im auge des betrachters.
textilfrei? nee, mehr haarfrei und feuer frei, hihihi! so ihr burner, m´ß jetzt zur weihnachtsmanneinladeparty. macht det hübsch!
schlüpper können schon geil aussehen, liegt im auge des betrachters.
textilfrei? nee, mehr haarfrei und feuer frei, hihihi! so ihr burner, m´ß jetzt zur weihnachtsmanneinladeparty. macht det hübsch!
@Master die 50m unter 40 sec ???
*grins* Bist dann wohl ein richtiger Heizer beim Seniorenschwimmen ???
*grins* Bist dann wohl ein richtiger Heizer beim Seniorenschwimmen ???
master kann es aber sehr gut.was denkst du was der alles kann.da kannste dir gerne mal eine scheibe abschneiden
Skip
Skip
Das war auch nicht abwertend gemeint - im Gegenteil. Ich kann Schwimmleistungen sehr gut einschätzen
))
Allerdings hab ich momentan nur die 100 m Zeiten fest im Kopf
Allerdings hab ich momentan nur die 100 m Zeiten fest im Kopf
Aha meint Ihr!?!
Na denn kennt Ihr ja die Dinger nicht:
http://galleries.wickedweasel.../default.asp?page=2
Und dann sag ma wer die sind langweilig!!!

(für die, die nich suchen wollen)
Na denn kennt Ihr ja die Dinger nicht:
http://galleries.wickedweasel.../default.asp?page=2
Und dann sag ma wer die sind langweilig!!!
(für die, die nich suchen wollen)

@DasRob