Forum
Thema: "Kann man sowas verschenken?"
wenn ich den satz jetzt richtig interpretiert habe, dann hatte rob bisher die falschen typen im bett??? die, die nur 1x abspritzen konnten??? *lach*
Blödmann, haste falsch verstanden.
Freche hat es denke ich richtig verstanden, wollen wa? Haste Zeit? Jetzt? ^^
Freche hat es denke ich richtig verstanden, wollen wa? Haste Zeit? Jetzt? ^^
lol...ist das geil hier am frühen morgen.....boah hört bloss auf...sonst muss ich mein muschimoped ausm schrank holen....lol
@rob....na was ist das wohl...lol...das ist das, was ne moderne singlefrau im haushalt haben muss....lol
Aha...öhm...achso...kannste das nich mal nen bissel beschreiben?
Mir fallen 1000 Dinge ein. Mixer, Dosenöffner, Brotschneidemaschine...ach noch viel mehr.
*sichdoofstellt*
Mir fallen 1000 Dinge ein. Mixer, Dosenöffner, Brotschneidemaschine...ach noch viel mehr.
*sichdoofstellt*
Um das "alte" Lieblingstheam nochmal aufzugreifen:
Sag ma Alice, wie findest Du das: http://www.12erotik.com/catal...7_09.31.01_1080.jpg eigentlich?
Ich finde das macht nen sehr seriösen und sehr erotischen Eindruck. Irgendwie find ich das geil.
Sag ma Alice, wie findest Du das: http://www.12erotik.com/catal...7_09.31.01_1080.jpg eigentlich?
Ich finde das macht nen sehr seriösen und sehr erotischen Eindruck. Irgendwie find ich das geil.
*schickes gesicht aber figur könnte bissi besser sein aber schon gut geil*
sach ma....redet ihr hier von alice???
)))
sach ma....redet ihr hier von alice???
Ich find die Figur total Scharf. Das is ne richtige Bumsfigur.
Und dann der Fummel dazu...ick muss auf Klo.
Und dann der Fummel dazu...ick muss auf Klo.
Sieht nicht schlecht aus aber für mich wäre das nix
Und ihre Figur sieht nur etwas komisch aus weil einer hoher Beinausschnitt oft unvorteilhaft ausschaut.
@Nicklass du bist schon wieder frech am frühen Morgen....
Und ihre Figur sieht nur etwas komisch aus weil einer hoher Beinausschnitt oft unvorteilhaft ausschaut.
@Nicklass du bist schon wieder frech am frühen Morgen....
Ja Nicky is nen Arsch...*traurigguckt*
Was ich nicht verstehe ist das nen hoher Beinausschnitt unvorteilhaft aussieht.
Die Hüften einer Frau sind eigentlich was sehr schönes und gerade in soeinem Body ist es mehr als nur Sexy.
Ich find das Prima.
Was ich nicht verstehe ist das nen hoher Beinausschnitt unvorteilhaft aussieht.
Die Hüften einer Frau sind eigentlich was sehr schönes und gerade in soeinem Body ist es mehr als nur Sexy.
Ich find das Prima.
es ist auch ne tolle Sache...aber chili und ich zum Beispiel würden nicht mehr sagen das diese Frau eine komische Figur hat, wenn sie etwas anhätte was nicht so hochausgeschnitten ist, denn dann wirkt es alles gleich anders.
Glaub mir, ich hab auch nen Körper den ich manchmal vorm Spiegel parke und deswegen kann ich dir das so sagen^^
Glaub mir, ich hab auch nen Körper den ich manchmal vorm Spiegel parke und deswegen kann ich dir das so sagen^^